berndqp
macht Rennlizenz
Was für eine Maschine ist im 6er? M30B35?Der e24 Ist das 11. letzt gebaute Auto der Baureihe, Neupreis 1989 111500 DM. Als Ausstattung hatte der damals schon das EDC, das gab es nur ein paarmal beim 6er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Maschine ist im 6er? M30B35?Der e24 Ist das 11. letzt gebaute Auto der Baureihe, Neupreis 1989 111500 DM. Als Ausstattung hatte der damals schon das EDC, das gab es nur ein paarmal beim 6er.
Ein traumhafter Motor. Hatte den im 535i E34. Finde es geil, dass die BMW-Reihensechersauger bis heute eigentlich genauso klingen vom "Grundton" her.Genau das ist die richtige Bezeichnung.
Du suchst auch ein Coupe?Ein traumhafter Motor. Hatte den im 535i E34. Finde es geil, dass die BMW-Reihensechersauger bis heute eigentlich genauso klingen vom "Grundton" her.
Jau - vielleicht bin ich schon fündig geworden. Muss mich noch mit dem Verkäufer über den Preis einig werden, der ist noch etwas zu hoch.Du suchst auch ein Coupe?
Ich würde 1:1 tauschenWegen der Lenkrad-Dicke: Ja das ist das M-Lenkrad. Somit könntest du dieses verkaufen und gegen ein Standart Lenkrad tauschen, was deutlich dünner ist. Dabei würdest du sogar noch Gewinn machen![]()
Hast du nicht schon eins [emoji33]Ich würde 1:1 tauschen![]()
Nö :)Hast du nicht schon eins [emoji33]
Hast du nicht gelesen, ich soll Gewinn machen.Ich würde 1:1 tauschen![]()
Machst Du doch dann: jeder hat das Lenkrad, was er haben möchte und gewinnt dadurch mehr Komfort.Hast du nicht gelesen, ich soll Gewinn machen.