Ein neuer aus Bayern

Ich hab gestern mal die LeMans Replicka Felgen vom Z3 zum Aufbereiter gebracht. Bilder mir CanddyRot mit poliertem Bett ein. Soll mal ein Versuch sein.
Mir gefallen die BBS CH einfach nicht.

Kann man das Z4 Lenkrad "dünner" machen, bzw. hat das schon mal jemand gemacht.
Und kann ich diesen Thread umnennen in Rubinschwarz?

Nach 700 Km Heimfahrt beim kauf, haben mir ganz schön die Finger wehgetan vom dicken Lenkrad. Es ist für mich gewöhnungsbedürftig, in meinem anderen Autos sind die Lenkräder viel dünner.e28 014.JPG urlaub 004.JPG touring 016.JPG

Wie fest krallst du dich denn am Lenkrad fest, dass einem die Finger weh tun? Leider der Z4 bei dir an Spurtreue?

Find ich etwas komisch. Falls das M Lenkrad verbaut ist wäre das Standard Lenkrad dünner.

Ich weiss nicht Hella046 ob du schon so eine weiter Entfrenung zurückgelegt hast mit deinem Z4, aber für mich ist es störend das dicke Lenkrad.

Naja, ich hab auch große Hände, also passts eh besser mit dem dicken Lenkrad bei mir. Bin auch schon längere Strecken damit gefahren.

Wobei ich bei längeren Strecken nicht wirklich das Lenkrad festhalte.

Wegen der Lenkrad-Dicke: Ja das ist das M-Lenkrad. Somit könntest du dieses verkaufen und gegen ein Standart Lenkrad tauschen, was deutlich dünner ist. Dabei würdest du sogar noch Gewinn machen ;)

Nein, stehen teilweise sogar noch günstiger im Netz oder beim BMW-Händler.

Das Problem beim E 89 ist lt. einem mir gut bekannten BMW-Verkäufer, dass er im Gegensatz zu E 85 und E 86, weder "Fisch noch Fleisch" ist, d.h. weder ein "richtiger" Roadster noch ein "richtiges" Coupe und u.a. deshalb auch nicht wirklich ein Verkaufsrenner. Ist mit seinem hohen Gewicht und dem behäbigen Handling für das Sportwagen-Klientel nicht sonderlich interessant. Hohe Preisnachlässe sind üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten