wiener007
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen,
mein Name ist Lars und ich komme aus der Hamburger Gegend.
Nachdem ich mittlerweile knapp 3 Jahre im Forum angemeldet bin, habe ich letzte Woche endlich ein Z4 Coupe ergattert.
Ich hatte bereits 2014 mit einem Z4 geliebäugelt aber damals kam ein Golf 6 R dazwischen.
Hier mal ein Foto vom meine Ex Golf kurz vor dem Verkauf.
Aber zurück zum neuen.
Ich hatte hier im Forum Kontakt zu einem netten Forum User der sein Fahrzeug zum Verkauf angeboten hat. Da ich aber gerne wieder ein Auto mit Automatikgetriebe fahren wollte, ist es dann ein silbernes Z4 Coupe mit AG geworden. Eigentlich wollte ich das Auto gar nicht kaufen, weil ich unbedingt die M-Sitze haben wollte. Nachdem ich aber das Auto gesehen habe und Probe gefahren bin, war mit klar das es dieser sein musste. Der Zustand und die KM Leistung haben mich einfach überzeugt.
Hier mal die Daten und aktuell leider nur ein Handyfoto:
10/2006
2. Hand
Titansilber-met.
45.511 KM (bei Kauf und Scheckheft gepflegt)
Kleines Navi
Schwarze ledersitze (normal)
PDC hinten
Klima
Mit dem originalen Fahrwerk und den 17 Zoll
Felgen bin ich nicht so zufrieden.
Hier wird es demnächst noch ein Update erfolgen.
mein Name ist Lars und ich komme aus der Hamburger Gegend.
Nachdem ich mittlerweile knapp 3 Jahre im Forum angemeldet bin, habe ich letzte Woche endlich ein Z4 Coupe ergattert.
Ich hatte bereits 2014 mit einem Z4 geliebäugelt aber damals kam ein Golf 6 R dazwischen.
Hier mal ein Foto vom meine Ex Golf kurz vor dem Verkauf.

Aber zurück zum neuen.
Ich hatte hier im Forum Kontakt zu einem netten Forum User der sein Fahrzeug zum Verkauf angeboten hat. Da ich aber gerne wieder ein Auto mit Automatikgetriebe fahren wollte, ist es dann ein silbernes Z4 Coupe mit AG geworden. Eigentlich wollte ich das Auto gar nicht kaufen, weil ich unbedingt die M-Sitze haben wollte. Nachdem ich aber das Auto gesehen habe und Probe gefahren bin, war mit klar das es dieser sein musste. Der Zustand und die KM Leistung haben mich einfach überzeugt.
Hier mal die Daten und aktuell leider nur ein Handyfoto:
10/2006
2. Hand
Titansilber-met.
45.511 KM (bei Kauf und Scheckheft gepflegt)
Kleines Navi
Schwarze ledersitze (normal)
PDC hinten
Klima

Mit dem originalen Fahrwerk und den 17 Zoll

Hier wird es demnächst noch ein Update erfolgen.