tigertripl
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo an Alle.
Ich möchte mich auf diesem Wege als neues Forumsmitglied vorstellen.
Ich heiße Dieter, bin 55 Jahre alt und komme aus Schwerte (ganz nah bei Dortmund). Nach monatelangen Überlegungen und Fahrzeugbesichtigungen (AUDI RS4 B5, Mercedes SL500, Corvette C6, Porsche 996 Turbo und Porsche Cayman S) bin ich nun beim BMW Z4M Coupe gelandet. Und zwar letztendlich aus voller Überzeugung! Den Wagen habe ich zwar erst seit letzter Woche aber ich freue mich schon auf die Saisonzulassung, welche ab April startet. Das Auto ist ein 2006er in Sepang Bronce mit nahezu Vollausstattung. Mit nachvollziehbaren Scheckhefteintragungen und mit nachvollziehbarer Laufleistung von 72.000 KM.
Was ich unbedingt machen will, sind die hier ausführlich empfohlenen Pleuellagerschalenwechsel.
Und das wäre meine erste Frage an dieses Forum:
Gibt es hier in meiner Gegend eine qualifizierte Werkstatt, die diese Reparatur ausführen kann?
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Schönen Gruß
Dieter
Ich möchte mich auf diesem Wege als neues Forumsmitglied vorstellen.
Ich heiße Dieter, bin 55 Jahre alt und komme aus Schwerte (ganz nah bei Dortmund). Nach monatelangen Überlegungen und Fahrzeugbesichtigungen (AUDI RS4 B5, Mercedes SL500, Corvette C6, Porsche 996 Turbo und Porsche Cayman S) bin ich nun beim BMW Z4M Coupe gelandet. Und zwar letztendlich aus voller Überzeugung! Den Wagen habe ich zwar erst seit letzter Woche aber ich freue mich schon auf die Saisonzulassung, welche ab April startet. Das Auto ist ein 2006er in Sepang Bronce mit nahezu Vollausstattung. Mit nachvollziehbaren Scheckhefteintragungen und mit nachvollziehbarer Laufleistung von 72.000 KM.
Was ich unbedingt machen will, sind die hier ausführlich empfohlenen Pleuellagerschalenwechsel.
Und das wäre meine erste Frage an dieses Forum:
Gibt es hier in meiner Gegend eine qualifizierte Werkstatt, die diese Reparatur ausführen kann?
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Schönen Gruß
Dieter
).
.
....
.
Sepang Bronze
Willkommen und viel Spaß mit dem tollen Coupe...
woher bezogen (wenn die Frage erlaubt ist
)
. Die zweite "Überraschung" bekommt man von der Vertragswerkstatt mitgeteilt, wenn man mal nach dem Preis fragt
(Banane), dass man denen wiederum recht geben muss, dass die Lager nicht gewechselt werden müssen = die Kosten für den Lagertausch sind nämlich nah an denen eines neuen Motors
.