MarkusTR
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
seit dem 06.06 gehöre ich auch zu den begeisterten Z4 Fahrern. Nachdem mich unsere Fiat Barchetta mit dem Roadster-Virus infiziert hat sollte es dann etwas "Richtiges" werden. Das Grinsen im Gesicht wird mit jedem Kilometer breiter
.
Gekauft haben wir uns einen 2.5i aus 04/2003, BMW-Scheckheft, 94.000 km, Leder schwarz, neue Bastuck Edelstahlanlage (hätte ich eigentlich nicht gebraucht), Reifen 225 vo/255 hi auf 17" 292 Turbinen-Felgen.
Direkt mal eine Frage: kann man anhand irgendwelcher Daten die Service-Historie herausfinden?
Herzliche Grüße aus Trier, Markus
seit dem 06.06 gehöre ich auch zu den begeisterten Z4 Fahrern. Nachdem mich unsere Fiat Barchetta mit dem Roadster-Virus infiziert hat sollte es dann etwas "Richtiges" werden. Das Grinsen im Gesicht wird mit jedem Kilometer breiter

.Gekauft haben wir uns einen 2.5i aus 04/2003, BMW-Scheckheft, 94.000 km, Leder schwarz, neue Bastuck Edelstahlanlage (hätte ich eigentlich nicht gebraucht), Reifen 225 vo/255 hi auf 17" 292 Turbinen-Felgen.
Direkt mal eine Frage: kann man anhand irgendwelcher Daten die Service-Historie herausfinden?
Herzliche Grüße aus Trier, Markus

!