Ein Neuer aus Trier

MarkusTR

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

seit dem 06.06 gehöre ich auch zu den begeisterten Z4 Fahrern. Nachdem mich unsere Fiat Barchetta mit dem Roadster-Virus infiziert hat sollte es dann etwas "Richtiges" werden. Das Grinsen im Gesicht wird mit jedem Kilometer breiter :) :-):) :-).

Gekauft haben wir uns einen 2.5i aus 04/2003, BMW-Scheckheft, 94.000 km, Leder schwarz, neue Bastuck Edelstahlanlage (hätte ich eigentlich nicht gebraucht), Reifen 225 vo/255 hi auf 17" 292 Turbinen-Felgen.

Direkt mal eine Frage: kann man anhand irgendwelcher Daten die Service-Historie herausfinden?

Herzliche Grüße aus Trier, Markus

Hallo Markus,

Glückwunsch und willkommen bei den Z-Fahrern. Grüße aus dem Saarland.
Habe es gemacht wie Du. Von 1995 bis 2006 FIAT barchetta, dann Umstieg auf Z4 2.2 und 2009 dann auf 3.0si.
Liegen schon Welten zwischen Z4 und barchetta, gelle?

LG
Burns

Moin Markus & Herzlich Willkommen hier im Forum;):t!

Zu Deiner Frage: Sofern die Arbeiten bei einem BMW Vertragshändler durchgeführt wurden, solltest Du meines Wissens anhand der Fahrgestellnummer einiges herrausfinden können was bei BMW durchgeführt worden ist - alle Arbeiten die nicht bei BMW durchgeführt wurden, natürlich nicht...;)

Hi Namensvetter :w !

Willkommen im Forum und Allzeit Gute Fahrt .
Wir sind ja nicht weit auseinander (15km ) Vielleicht haste ja Lust und Zeit am kommenden SO mitzufahren nach Mettlach ?
Schau mal unter treffen Saarland

Herzlich willkommen hier und viel Spazzzz weiterhin

Euch allen einen herzlichen Dank für die nette Aufnahme und die schon zahlreichen Tipps.

@ ZKMarkus: Danke für den Hinweis am Sonntag, ich denke es klappt eher nicht, werde das aber verfolgen und bestimmt auch mal teilnehmen:) :-)

@ Pixelrichter: Du bist bei mir schon ganz fest gespeichert bzgl. Umbau Hydraulikpumpe. Meine funktioniert zwar tadellos, aber man weiß ja nie ;)

Viele Grüße, Markus

Zurück
Oben Unten