omufflon
Testfahrer
Hallo,
mein Name ist Martin und ich bin mehr oder minder durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fahre zur Zeit noch einen 320d (E90) und was meine 2. Leidenschaft ist, einen Mini Cooper S JCW. Seit fast 3 jahren bin ich deswegen in einem Miniforum aktiv und hole mir dort nützliche Tips oder fahre zu Treffen.
Am 28.12. bekomme ich jetzt einen neuen Z4 s23i worauf ich mich sehr freue. Ich denke mal das die Umstellung vom 320d auf den Z4 verkraftbar ist
. Eigentlich hat er bis auf das Navi eine gute Austattung (M-Sportpaket mit den 19"; Comfort -Paket; Freissprecheinrichtung Servotronik und und und...) Jetzt hoffe ich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und gegebenfalls bei auftretenden Problemen Hilfe und Unterstüzung zu bekommen.
Bilder gibt es dann natürlich wenn er angeholt worden ist.
Also dann...
Gruß Martin
mein Name ist Martin und ich bin mehr oder minder durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fahre zur Zeit noch einen 320d (E90) und was meine 2. Leidenschaft ist, einen Mini Cooper S JCW. Seit fast 3 jahren bin ich deswegen in einem Miniforum aktiv und hole mir dort nützliche Tips oder fahre zu Treffen.
Am 28.12. bekomme ich jetzt einen neuen Z4 s23i worauf ich mich sehr freue. Ich denke mal das die Umstellung vom 320d auf den Z4 verkraftbar ist
. Eigentlich hat er bis auf das Navi eine gute Austattung (M-Sportpaket mit den 19"; Comfort -Paket; Freissprecheinrichtung Servotronik und und und...) Jetzt hoffe ich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und gegebenfalls bei auftretenden Problemen Hilfe und Unterstüzung zu bekommen.Bilder gibt es dann natürlich wenn er angeholt worden ist.
Also dann...
Gruß Martin