Ein Neuer.

omufflon

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

mein Name ist Martin und ich bin mehr oder minder durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fahre zur Zeit noch einen 320d (E90) und was meine 2. Leidenschaft ist, einen Mini Cooper S JCW. Seit fast 3 jahren bin ich deswegen in einem Miniforum aktiv und hole mir dort nützliche Tips oder fahre zu Treffen.
Am 28.12. bekomme ich jetzt einen neuen Z4 s23i worauf ich mich sehr freue. Ich denke mal das die Umstellung vom 320d auf den Z4 verkraftbar ist 8-). Eigentlich hat er bis auf das Navi eine gute Austattung (M-Sportpaket mit den 19"; Comfort -Paket; Freissprecheinrichtung Servotronik und und und...) Jetzt hoffe ich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen und gegebenfalls bei auftretenden Problemen Hilfe und Unterstüzung zu bekommen.
Bilder gibt es dann natürlich wenn er angeholt worden ist.
Also dann...

Gruß Martin

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen!
Das überteuerte BMW-Navi macht funktionell eh nicht viel Sinn, daher wirst Du es verschmerzen können...;)
Kurvige Landstraße wirst Du auch ohne Navi finden...:D

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen!
Das überteuerte BMW-Navi macht funktionell eh nicht viel Sinn, daher wirst Du es verschmerzen können...;)
Kurvige Landstraße wirst Du auch ohne Navi finden...:D

Na ich hätte schon gerne das Navi drin gehabt...habe ich ja bisher auch im 3er genutzt. Nur hätte ich dann den 2.0 mit 184 PS oder den teureren 258 PS starken Z4 holen müssen...und ich wollte gerne den letzten kleinen 6 Zylinder...ich mag das Downsizing nicht :rolleyes:

Der Preis für das BMW-Festeinbau-Navi ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, das ein 300 Euro - TomTom mehr an Funktionalität bietet...:mad:
Das Geld ist dann besser in eine dezente Tieferlegung inkl. anderer Stabis und nem schönen Auspuff angelegt :)
Also dann....viel Spazzzz!

Hallo Martin,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem verspäteten Weihnachtsgeschenk wünsch ich Dir.

MfG Gerhard

Hallo Z4 Gemeinde

Bin der Roland,bin schon rentner und möchte das mein traum wahr wird mal einen wunderschönen roaster zu fahren
Für mich ist der z4 einfach das auto meiner träume (bezahlbar) Es gibt natürlich immer noch schönere,ganz klar!
Besitze noch kein z4,hätte vor kurzem fast geklappt,man hat mir abgeraten aus kaufmännischem kalkül
Aber ab januar geht dann die suche los,was es wird weiss ich noch nicht
Es kann tiefseeblau,acatama gelb oder rot mit der entsprechende lederausstattung werdenund der inhalt suche ich demnächst noch aus
Im moment wäre es das,ach so ,habe noch einen bekannten aus der R1200C (mopped) fraktion,der Airklaus aus Hamburch,dachte er würde Porsche fahren

Gruss Der graue

Zurück
Oben Unten