Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin...
in der "Motorsport"
wird ER als CABRIO-COUPÈ beschrieben...

Moin...
in der "Motorsport"
wird ER als CABRIO-COUPÈ beschrieben...
, denn von einem coupé ist der blechbedeckelte Z4 E89 so weit entfernt, wie Rot Weiss Essen von der Bundesliga. Das mag ja sein,aber verdammt BMW hat echt ein Auto auf die beine gestellt was ich als Lecker bezeichnen möchte.eine frechheit, das heilige wort "coupé für dieses fahrzeug in den mund zu nehmen, denn von einem coupé ist der blechbedeckelte Z4 E89 so weit entfernt, wie Rot Weiss Essen von der Bundesliga.
gruß
rolf
eine frechheit, das heilige wort "coupé" für dieses fahrzeug in den mund zu nehmen, denn von einem coupé ist der blechbedeckelte Z4 E89 so weit entfernt, wie Rot Weiss Essen von der Bundesliga.
gruß
rolf
Das mag ja sein,aber verdammt BMW hat echt ein Auto auf die beine gestellt was ich als Lecker bezeichnen möchte.
Insgesamt 'ne schwache Leistung der Marketingabteilung, jetzt müssen sie
schon die Mitbewerber kritisieren um das eigene Produkt zu pushen.
Anscheinend hat BMW in diesem Segment ja einen Heidenrespekt vor den
Mitbewerbern, anders kann ich mir den "Seitenhieb" auf SLK und TT nicht
erklären.
Gruß vom
Andie (dem niemand erklären muß wie ein Roadster aussieht)

Das sind interne Dokumente, welche als Verkaufsunterstützung dienen. Gibt's bei uns (Audi) genauso, und ratet mal wer da der Held ist...![]()

Das mag ja sein,aber verdammt BMW hat echt ein Auto auf die beine gestellt was ich als Lecker bezeichnen möchte.

:
![]()
Und "Roadsterfahren" ist Fahren mit offenem Dach, Punkt.
Erstmal: Bitte tu dir selbst einen Gefallen und Vergleiche dieses Walross von CC nicht mit dem Mf3, sonst wirst von Wiesmann nicht nur verklagt, sondern eventuell erschlagen..

Und Zweitens: "Roadsterfahren" ist nicht nur fahren mit offenem Dach, denn das würde sich dann "Cabriofahren" nennen.

so weit entfernt, wie Rot Weiss Essen von der Bundesliga.
gruß
rolf
Hallo Rolf,
ich sehe das ganz genau so wie Du, aber wie kommst Du bitte auf Rot-Weiß Essen?? Bist Du etwa auch Essener???![]()
aber wie heißt es so schön: RWE war wer - ist wer - bleibt wer :)
(bzw. keine D-Automatik)
eine frechheit, das heilige wort "coupé für dieses fahrzeug in den mund zu nehmen, denn von einem coupé ist der blechbedeckelte Z4 E89 so weit entfernt, wie Rot Weiss Essen von der Bundesliga.
gruß
rolf

Und auch der Top-Z Roadster, an dessen Proportionen sich der E89 anlehnt.:
![]()