Tscharlie
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenns vielleicht nicht sehr professionell ist:
Hier das erste Video eines sehr guten Bekannten, das er letzte Woche gedreht hat.
Eigentlich nicht meine Musik, aber ich kenne dementsprechend die Hintergründe des Songs ,der seiner kleinen Tochter gewidmet ist (Sorgerechtsstreit mit leider sehr viel dreckiger Wäsche, doch moralische Schuld wird nicht verurteilt)
Das übliche Spiel..... in dem wenigstens Einer verliert.... das Kind. Selbstverständlich auch der Vater. Ich selber kenne das - ohne Sorgerechtsstreit. Hoffentlich kann er sich "beherrschen", denn es wird ganz sicher noch schlimmer werden als es jetzt schon ist. Und der Einfluß einer Mutter auf das Kind kann auf Dauer nahezu grenzenlos sein, dass kaum "repariert" werden kann![]()
Quelle: http://www.amazon.de/AC-DC-Ultimate-Metallbox-Amazon/dp/B004SO7N8G/ref=ed_oe_dvdEnthaltene Sammlerstücke: Gitarren-Plektron, 10 Sammelkarten, 32-seitiges Softcover-Buch
Der legendäre und einzige Konzertfilm von AC/DC erstmals auf DVD:
- Komplett remastered mit insgesamt 13 Songs
- Die letzten Konzertaufnahmen von Sänger Bon Scott, 2 Monate bevor seinem Tod
- Beinhaltet auch das letzte Interview mit Bon Scott