Ein Thread für Lieder

Mal was extrem Ruhiges, mit einem interessanten Text (mal abgesehen vom religioesen Teil), der auch dem Forum zT etwas gut tun wuerde:)

Das hier ist so meins ..:

... plus diverses weitere von Blank&Jones - als ich damals nachts am Programmieren war, hab ich die beiden auf 1Live gehört und da war mir irgendwie schon klar, dass aus denen mal richtig was werden würde :t :t :t

Thomas, du hast wirklich einen guten Musikgeschmack. :t

Habe noch 3 Lieder aus dem besten Rennspiel, was es jemals gab:

Gruß,
Phil

Ich habe meine beiden schon länger als 7 Jahre nicht mehr :confused:
Vinyl habe bis noch bis vor ca 3 Jahren aufbewahrt :confused:
Beim aktuellen Equipment müsste ich sicher auch bei Adam und Eva anfangen, falls ichs überhaupt jemals kapieren würde. &:

Mhhhmmm... verdammt.... ich höre grade alte tracks bei youtube... überrascht, dass ich die tracks dort überhaupt finde

Das hier war eine meiner Lieblingsserien. Die "Farben" von Circulation. Waren damals auch ziemlich selten und immer schwierig zu bekommen. Aber diese "Goldsuche" dürfte im mp3 Zeitalter auch ziemlich dahin sein. Ja, früüüüüher... :D

Und wer wie ich in den 80iger den Bezug zur Musik gelernt hat, hat auch etwas für gute Musikvideos übrig :) Danke an Sendungen wir Formel Eins.

Hier ein paar der besten - wie ich finde - auch wenn nicht jeder Song meinem Geschmack entspricht.

Hmmm, das beste überhaupt ist mal gleich bei YT nicht frei verfügbar: Queen, I want to break free!

Lustiges Video und genialer Song:

Tim

Wo wir gerade bei alten Zeiten sind. Das läuft in meinem Zettie zum Wachwerden oft:

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten