Ein Thread für Lieder

das besste leid, das jemals geschrieben wurde..

ich liebe dieses lied leider erst seit dem film "finding forrester", aber es ist einfach genial..

in meiner gegend hört man zwar immer nur den remix von erdbeerlimes, der damals die remixes angestoßen hat aber das original ist immer noch genial.

oh ja, ich war nicht unbedingt der Rock-Fan..... aber die "wahren" AC/DC mit Angus Young..... KULT KULT KULT KULT yeah :t

ähm? ja und? was soll ein übergroßes Bild mir jetzt sagen?

Ups.... jetzt wo Du es so direkt erwähnst? Tja, jenseits der 40. sind Namen "Schall und Rauch" :b

Hallo? In meine Alter bin ich Kurz- sowie Weitsichtig. Das hat es nun wahrlich nicht rausgerissen..... Ich seh nur Finger an einem Gitarrenhals :finger und so viele schöne Sterne darüber :d

cheeky-smiley-022.gif
%:

Glücklicherweise!
Es reicht schon, das Facebook damit vollgespammt wird :(
Was ist nur aus dem guten, alten Zroadster - Forum geworden...??
g045.gif

...sind threads a la "Welche Uhr passt zum Zetti?" sinn-/gehaltvoller und gehören zwingend in ein BMW-Forum?
Ich finde den Musikgeschmack der Mitglieder jedenfalls spannender und aussagefähiger als ihre swatch oder Rolex. :Banane35:

...sind threads a la "Welche Uhr passt zum Zetti?" sinn-/gehaltvoller und gehören zwingend in ein BMW-Forum?
Ich finde den Musikgeschmack der Mitglieder jedenfalls spannender und aussagefähiger als ihre swatch oder Rolex. :Banane35:

Sehe ich auch so.:t
Man könnte es aber auch noch toppen:z. Bsp. welche Musik passt zu meiner Uhr?

Zurück
Oben Unten