Andi_Muc
Fahrer
Hallo zusammen,
habe mich eben schon im "Neulings-Forum" vorgestellt. Ich fahr im Moment einen 635 CSi BJ 12/87 mit 115 tkm. Nun möchte ich mir meinen Traum erfüllen und demnächst einen Z4 bestellen.
So stelle ich ihn mir im Moment vor: (kleine Änderungen können also noch kommen)
Z4 3.0 Si
Monacoblau (komm ja schließlich aus München!
)
Leder Oregon Perlgrau (Interieur schwarz)
Sportpaket (Felge 135 M, M-Fahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad)
Advantage Paket (Ablagenpaket, GRA, Multifunktions-Lenkrad, PDC, Xenon)
Open Air Paket (Hardtop-Vorbereitung, HiFi System, Klimaautomatik, Business CD, Regensensor, aut. Verdeck, Windschott)
Als einziges Extra würde ich noch die Alarmanlage nehmen.
Sonstige Extras (Navi, TV, Automatik, el. Sitze, Holz, CD-Wechsler) brauch ich eigentlich ned, soll ne reine Fahrmaschine werden!
Evtl. nehm ich noch das Aussenspiegelpaket, allerdings nur, wenn die "Bordsteinfunktion" dabei is.
Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Viele Grüße
Andi.
habe mich eben schon im "Neulings-Forum" vorgestellt. Ich fahr im Moment einen 635 CSi BJ 12/87 mit 115 tkm. Nun möchte ich mir meinen Traum erfüllen und demnächst einen Z4 bestellen.
So stelle ich ihn mir im Moment vor: (kleine Änderungen können also noch kommen)
Z4 3.0 Si
Monacoblau (komm ja schließlich aus München!

Leder Oregon Perlgrau (Interieur schwarz)
Sportpaket (Felge 135 M, M-Fahrwerk, M-Sitze, M-Lenkrad)
Advantage Paket (Ablagenpaket, GRA, Multifunktions-Lenkrad, PDC, Xenon)
Open Air Paket (Hardtop-Vorbereitung, HiFi System, Klimaautomatik, Business CD, Regensensor, aut. Verdeck, Windschott)
Als einziges Extra würde ich noch die Alarmanlage nehmen.
Sonstige Extras (Navi, TV, Automatik, el. Sitze, Holz, CD-Wechsler) brauch ich eigentlich ned, soll ne reine Fahrmaschine werden!

Evtl. nehm ich noch das Aussenspiegelpaket, allerdings nur, wenn die "Bordsteinfunktion" dabei is.
Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Viele Grüße
Andi.