ein Traumtag!!!

matrix73

Fahrer
heute um ca ein Uhr war klar, das Roadster-Wetter ist.... :M habe um halb 2 meinen besten Kumpel abgeholt und es ging los.... Zuerst von Bern - Richtung Murten - Düdingen - Schwarzsee - Sangernboden - Gurnigel!! (geil) - Thun - Schallenberg - Röthenbach i.E. - Linden - Kiesen - Bern !!!

hat richtig spass gemacht und wir waren zum Teil SEHR zügig unterwegs! :b q: nur einmal, den Gurnigel hoch, setzte mein Herzschrittmacher beinahe aus: Zuerst kreuzte mich ein Streifenwagen, bin daher wirklich langsam gefahren.... in der nächsten Kurve kam mir dann so ein Opa im Suzuki Swift (oder sowas) auf meiner Seite entgegen.... und damit meine ich nicht so halb auf meiner Seite sondern WIRKLICH auf MEINER Seite!!!! ich bin voll in die Eisen und ganz an den Rand (zum Teil in den Schnee) gefahren... er hat dann zum Glück bemerkt das er nicht alleine unterwegs ist und konnte einen Zusammenstoss mit mir und damit ein paar aufs Maul verhindern! Dieser Depp!

Aber sonst: ein Highlight ums andere! es war einfach nur geil! Die Tour müsste man mal Spontan mit ein paar Zettis machen (ohne Umweg über Murten, dafür ein Hügel mehr :b)

anbei noch 2 Fotos:

Region Thun: Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau

Gurnigelgebiet, Aussicht Richtung Thun und Thunersee

Anhänge

• Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 5
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    26 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: FX.
AW: ein Traumtag!!!

Aloha Steff!

War tatsächlich ein traumhafter Tag! Obwohl es um 12.00 Uhr, als wir los fuhren, zumindest in Aarau noch nicht danach aussah...:#

Unsere Tour führte am Zuger- , Lauerzer- und Vierwaldstättersee entlang: Aarau-Muri-Cham-Arth-Schwyz-Brunnen-Vitznau-Luzern-Aarau :t

Resultat: 200 coole Km, und eine sonnengebrannte linke Gesichtshälfte...:s

Anhänge

• Kar1.jpg
    Kar1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 136
  • Kar2.jpg
    Kar2.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 137

bei mir wars dann doch eher eine sonnengerötete Stirn.... B;

war aber wirklich cool und so wie es scheint bei euch auch.... :t

freue mich auf die erste gemeinsame Tour!

C U

steff

matrix73 schrieb:
heute um ca ein Uhr war klar, das Roadster-Wetter ist.... ...
Region Thun: Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau
...
..mein Neid ist mit Euch... :# Aber 'ne kleine Runde drehen wir hier auch gleich!! :t

Hallo Massimo, Bist ausgangs Brunnen (Fahrtrichtung Gersau) an mir vorbeigerauscht. Sass in der gutbesuchten Töffbeiz und hab mir nen Cappucino gegönnt. Den Zetti mit der AG-Nummer, den schönen schwarzen Ueberrollbügeln und den glänzenden 19ern hab ich jedoch sofort erkannt. Hat gut ausgeschaut. Respekt!!! :t

lambogallardo schrieb:
Hallo Massimo, Bist ausgangs Brunnen (Fahrtrichtung Gersau) an mir vorbeigerauscht. Sass in der gutbesuchten Töffbeiz und hab mir nen Cappucino gegönnt. Den Zetti mit der AG-Nummer, den schönen schwarzen Ueberrollbügeln und den glänzenden 19ern hab ich jedoch sofort erkannt. Hat gut ausgeschaut. Respekt!!! :t

....und neuerdings auch mit WEISSEN BLINKERN VORNE :7

:b

lambogallardo schrieb:
....also am Freitag waren Sie vorne definitiv noch NICHT weiss... ;)

gut möglich ;)

@Massimooooo - wann ist denn endlich der Umrüst-Termin, gibts lieferschwierigkeiten oder wie ? %:

lambogallardo schrieb:

Jaaaa, die Töffbeiz ist mir gleich aufgefallen;) Unweit davon hat sich ja ein schwerer Motorradunfall ereignet...(Rega und so...):#

inquerior schrieb:
@Massimooooo - wann ist denn endlich der Umrüst-Termin, gibts lieferschwierigkeiten oder wie ? %:

Alte Petze!!

Du bist ja schlimmer als ein altes Waschweib...:d :b Hab noch die Orangenschnitze drin, meine Garage hat im Moment keine Zeit sie zu ersetzen. Und da es unter Garantie läuft, kann ich sie nicht selbst ersetzen.

und wenn ihr...

so und wenn ihr das jetzt noch koordiniert vorher posten könntet, dann würde ich gerne mal mitfahren :)

Anfahrt ist kein Problem, ich erreiche alles innert einer Stunde. Die Schweiz ist ja so schön übersichtlich q:

Zurück
Oben Unten