matrix73
Fahrer
heute um ca ein Uhr war klar, das Roadster-Wetter ist....
habe um halb 2 meinen besten Kumpel abgeholt und es ging los.... Zuerst von Bern - Richtung Murten - Düdingen - Schwarzsee - Sangernboden - Gurnigel!! (geil) - Thun - Schallenberg - Röthenbach i.E. - Linden - Kiesen - Bern !!!
hat richtig spass gemacht und wir waren zum Teil SEHR zügig unterwegs!
nur einmal, den Gurnigel hoch, setzte mein Herzschrittmacher beinahe aus: Zuerst kreuzte mich ein Streifenwagen, bin daher wirklich langsam gefahren.... in der nächsten Kurve kam mir dann so ein Opa im Suzuki Swift (oder sowas) auf meiner Seite entgegen.... und damit meine ich nicht so halb auf meiner Seite sondern WIRKLICH auf MEINER Seite!!!! ich bin voll in die Eisen und ganz an den Rand (zum Teil in den Schnee) gefahren... er hat dann zum Glück bemerkt das er nicht alleine unterwegs ist und konnte einen Zusammenstoss mit mir und damit ein paar aufs Maul verhindern! Dieser Depp!
Aber sonst: ein Highlight ums andere! es war einfach nur geil! Die Tour müsste man mal Spontan mit ein paar Zettis machen (ohne Umweg über Murten, dafür ein Hügel mehr
)
anbei noch 2 Fotos:
Region Thun: Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau
Gurnigelgebiet, Aussicht Richtung Thun und Thunersee
habe um halb 2 meinen besten Kumpel abgeholt und es ging los.... Zuerst von Bern - Richtung Murten - Düdingen - Schwarzsee - Sangernboden - Gurnigel!! (geil) - Thun - Schallenberg - Röthenbach i.E. - Linden - Kiesen - Bern !!!hat richtig spass gemacht und wir waren zum Teil SEHR zügig unterwegs!
nur einmal, den Gurnigel hoch, setzte mein Herzschrittmacher beinahe aus: Zuerst kreuzte mich ein Streifenwagen, bin daher wirklich langsam gefahren.... in der nächsten Kurve kam mir dann so ein Opa im Suzuki Swift (oder sowas) auf meiner Seite entgegen.... und damit meine ich nicht so halb auf meiner Seite sondern WIRKLICH auf MEINER Seite!!!! ich bin voll in die Eisen und ganz an den Rand (zum Teil in den Schnee) gefahren... er hat dann zum Glück bemerkt das er nicht alleine unterwegs ist und konnte einen Zusammenstoss mit mir und damit ein paar aufs Maul verhindern! Dieser Depp!Aber sonst: ein Highlight ums andere! es war einfach nur geil! Die Tour müsste man mal Spontan mit ein paar Zettis machen (ohne Umweg über Murten, dafür ein Hügel mehr
)anbei noch 2 Fotos:
Region Thun: Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau
Gurnigelgebiet, Aussicht Richtung Thun und Thunersee