. . . ein trauriger Tag . . . Rest of my little Zetti :-(

Moin Thomas,
echt sch.... Aber Du bist ok, das ist die Hauptsache.
Ergo Glück im Unglück. Und bestell den Neuen gleich in Weiß

Mir ist ganz anders geworden, als ich die Bilder von Deinem demolierten Z4 sah...zeigt es doch wieder einmal, wie schnell man ins Unglück kommen kann. Der Anblick eines geschrotteten Roadster, der bei uns Z4-Fahrern ja häufig doch mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist, tut natürlich besonders weh, und trotzdem: es ist ein Sachschaden, und Sachen sind ersetzbar. Ich gratuliere Dir, dass Du da mit heilen Knochen herausgekommen bist und wünsche Dir, dass sich der Schaden zu Deiner vollen Zufriedenheit beheben läßt.
Herzliche Grüße aus dem Weserbergland,
Baltus

Oh scheisse!

Thomas, wir sind heilfroh, dass Du nicht so ausschaust wie der Z.

Klaas war total geknickt und traurig, als er die Bilder sah. Er war gestern so begeistert von Deinem Renner und natürlich von Euch ;). (uns ist es nicht anders ergangen)

Liebe Grüße
Dagmar, Gerald und Klaas

Bei genau so einer Aktion hatte vor ein paar Jahren ein Kumpel seine letzten Minuten auf diesem Planeten.
Er hatte nicht so viel Glück wie Du und ist seitlich mit der Fahrerseite gegen einen Auflieger gerutscht.

Wir gratulieren Dir dann ab jetzt auch am 15. Mai.

Hallo Thomas,
das kenne ich auch mit dem Zetti und """". Aber das wichtigste ist, das dir nix passiert ist und keinem anderen.
Meiner sah nur nicht ganz so mitgenommen.
Ich kann allen nur empfehlen wenn dir Reifen unter 3mm sind bei """" deutlich langsamer zu Fahren.
Gruß
Uli

Hallo Thomas

Beileid auch von mir,gut das dir nichts passiert ist.

Den Rest kann man ersetzen.

gruß
Karsten

Hallo Thomas,

gut, dass du den Unfall heil überstanden hast, schade um den Wagen.
Fühle mich erinnert an eine üble Aquaplaning-Schliddertour, als ich nur haarscharf an einem Hindernis vorbeischrammte.

Mann, Mann, Mann Thomas was machst Du immer für Sachen. Beim Boxberg Training noch so gut gewesen und nun muss ich das von Dir und Deinem Zetti lesen? Bei den Bildern bin ich froh das Dir nichts passiert ist! Um Deinen schönen Zett ist es natürlich sehr schade aber die Hauptsache ist das Du gut aus dem E89 gut rausgekommen bist!

Hey Thomas!
Also heile hat ER mir schon etwas besser gefallen...:rolleyes: Aber ich bin sehr froh, das DIR und niemand anderem etwas passiert ist :)
Den Rest erledigt die VK und bei der Abschluß-Tour im Herbst sehe ich Dich sicher wieder in einem neuen "Projekt" - Hauptsache nicht wieder in so einem
komischen Hellblau ;)
Bis dahin alles Gute,
Thorsten

Hi Thomas,

gut das dir nichts passiert ist. Hoffe du hast dich inzwischen vom Schock erholt und bist auf dem Boden heile gelandet.
So wie ich dich kenne lässt es dich nicht kalt aber du lässt dich auch nicht unter kriegen. Bin froh das dir nichts passiert ist und auch niemand anderer was abbekommen hat.

Gibt doch auch wenn der kleine nicht zu retten ist wieder nen Zetti oder?
Evtl. können wir dich am 2.7. ja auch da schon begrüßen?????

Grüßle Seb!

Auch mein Beileid. Besonders schade um deinen Wagen, da du ja auch viel Zeit reingesteckt hast. Drücke die Daumen das der finanzielle Schaden komplett übernommen wird. Da du ja auch noch viel reingesteckt hast.

Mensch sah der letztes Wochenende noch schön aus!

Aber gut das dir nichts passiert ist:)

Danke für Eure guten und besten Wünsche. Da fühle ich mich richtig ein bisschen geborgen und getragen :M.
Ich blättere schon den ganzen Nachmittag im Konfigurator herum. Eigentlich geht es nur noch darum: Navi mit Assist (wegen Hilferuf) oder für 3830€ einen schicken Urlaub machen. Auf Anraten und weil ich mein Individual- Korallrot wieder herstellen will, nehme ich ihn gleich in weiß (&:mit himmelblauen Wölkchen :X)

Ein kleiner Erholungsurlaub am Strand ohne Wasser von oben wäre jetzt bestimmt nicht die schlechteste Wahl...

Sieht echt ekelig aus! Und ich mein nicht den ADAC Typi auf Bild 8.

Aber wie genau ist das nochmal passiert??

fuq!
das wird dich sicher noch eine weile beschaeftigen...
Ich schliesse mich den anderen an: glueck im unglueck, betrachte es positiv. (das es dir gut geht)
Weitere details wuerden mich interesieren, aber ich glaube in einem forum ist das nicht so angebracht. Vielleicht sehen wir uns mal bei einer ausfahrt...

3L

Oh.......:2bigcryz:, das ist ja alles andere, als erfreulich,

zum Glück geht's dir gut:t

Und du wolltest mit mir auf die BAB 29, na schönen Dank auch:w

Wünsche dir, dass alles Weitere zu deiner Zufriedenheit geregelt werden wird.....

Auf bald und halt die Ohren steif!
Daniel

Mensch, Thomas ... tut mir Leid, das lesen zu müssen. Gut, dass Dir nichts passiert ist!

Den stark verlangsamt wirkenden Ablauf der Ereignisse kenne ich von 2 Unfällen auch. Man fühlt sich wie in einem Videospiel, bei dem man den Zeitverlauf verlangsamen kann, um besser zielen/um die Kurve fahren zu können. Merkwürdiges Gefühl.

Ab Herbst gibt's eine neue Edition in Weiß metallic beim Zettie, die noch nicht im Konfigurator ist. Vielleicht wäre das etwas für Dich. Du könntest Dir das Folieren sparen und müsstest nur den Innenraum rot beledern lassen, der dort im Original braun gehalten ist.

Gruß

Kai

Tut mir leid für Dich, aber Hauptsache, es hat sich keiner weh getan.

Der Schaden sieht nicht wirklich schlimm aus. Sowas präsentiert sich schon ganz anders, wenn die kaputten Außenteile mal abgebaut sind. Das dürfte alles reparabel sein.

Er hat hinten leicht einen drauf bekommen, das ist aber sicher nicht auf den Rahmen gegangen. Auch vorne der Schaden sieht nicht so wild aus. Vorne rechts is ja noch fast alles ok. An einen Rahmenschaden glaube ich nicht, denn z.B. die Spaltmaße beider Türen sehen gut aus, keine Scheibe ist geplatzt, auch das Dach sitzt noch da, wo es sein sollte.

Räder stehen immer sehr krumm nach Einschlägen, da die Achsteile größtenteils aus Alu sind und bei Einschlägen nachgeben, damit eben der Rahmen nichts abbekommt.

Hallo Thomas,
schön, dass Dir nichts passiert ist :t. Ansonsten hat die Sache
durchaus auch einen positiven Aspekt :X - Du kannst endlich
mal wieder ZZZQP fahren...

mitfühlende Grüße
Hagen

Uff, da hast Du aber Glück gehabt.
Kopf hoch, das wird sich alles finden, auch in Gelddingen.
Was den Unfallhergang angeht war das Auto doch mehr als betriebssicher, also Alles eingetragen und die Reifen bei weitem oberhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe.
Was die Richtgeschwindigkeit angeht, kannst Du Dich denn wirklich an Deine Geschwindigkeit vor dem Unfall erinnern???
Bei neueren Versicherungsverträgen ist auch häufig "die Einrede der Fahrlässigkeit" gestrichen, deswegen würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen.

Jedenfalls liebe Grüße,
Michael

aua :-(

na denn mein beileid - und "glückwunsch" das du vor der brücke in die leitplanke eingeschlagen bist. kurz danach wäre das ein übler abflug ins grüne geworden...

Hi Thomas, das sieht schon echt krass aus. Hauptsache du bist wohl auf!!! Gut dass dir nichts passiert ist!

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder und viel Spaß im Konfigurator :)

VG, Kamil

Zurück
Oben Unten