HörMan
Fahrer
Hallo zusammen
Auch ich lese schon 'ne ganze Zeit passiv mit und habe mir hier für meine Kaufentscheidung viele Anregungen und Tips abgeholt
Mein Name ist Christian und von meinen gesamthaft 44 Jahren bin ich nun schon 11 davon in einem SAAB mit Stoffdach unterwegs. Irgendwann kam dann der Wunsch nach 2 Sitzen weniger, 'n Tick mehr Leistung - aber trotzdem noch das "Zelt-Feeling"
...und da fiel die Wahl nicht schwer (OK, das Budget hat dann leider auch noch einen gewissen Rahmen vorgegeben)
Wenn mein :) Recht behält, wird mein Z4 3.0si in KW8 gebaut und wenn dann der Frachter, der ihn über'n Atlantik schippert, nicht untergeht, sollte er nach 6 Wochen noch vor Ostern da sein
.
Bis dahin werde ich zwar noch keine technischen Fragen haben, aber bei den diversen "nicht-technischen" Themen kann man ja auch schon gut als "anderer Wagen" mitreden.
Auch ich lese schon 'ne ganze Zeit passiv mit und habe mir hier für meine Kaufentscheidung viele Anregungen und Tips abgeholt
Mein Name ist Christian und von meinen gesamthaft 44 Jahren bin ich nun schon 11 davon in einem SAAB mit Stoffdach unterwegs. Irgendwann kam dann der Wunsch nach 2 Sitzen weniger, 'n Tick mehr Leistung - aber trotzdem noch das "Zelt-Feeling"
...und da fiel die Wahl nicht schwer (OK, das Budget hat dann leider auch noch einen gewissen Rahmen vorgegeben)Wenn mein :) Recht behält, wird mein Z4 3.0si in KW8 gebaut und wenn dann der Frachter, der ihn über'n Atlantik schippert, nicht untergeht, sollte er nach 6 Wochen noch vor Ostern da sein
.Bis dahin werde ich zwar noch keine technischen Fragen haben, aber bei den diversen "nicht-technischen" Themen kann man ja auch schon gut als "anderer Wagen" mitreden.

!!!