Ein weiterer Newcomer

HörMan

Fahrer
Hallo zusammen

Auch ich lese schon 'ne ganze Zeit passiv mit und habe mir hier für meine Kaufentscheidung viele Anregungen und Tips abgeholt :t

Mein Name ist Christian und von meinen gesamthaft 44 Jahren bin ich nun schon 11 davon in einem SAAB mit Stoffdach unterwegs. Irgendwann kam dann der Wunsch nach 2 Sitzen weniger, 'n Tick mehr Leistung - aber trotzdem noch das "Zelt-Feeling" :9 ...und da fiel die Wahl nicht schwer (OK, das Budget hat dann leider auch noch einen gewissen Rahmen vorgegeben)

Wenn mein :) Recht behält, wird mein Z4 3.0si in KW8 gebaut und wenn dann der Frachter, der ihn über'n Atlantik schippert, nicht untergeht, sollte er nach 6 Wochen noch vor Ostern da sein :M .

Bis dahin werde ich zwar noch keine technischen Fragen haben, aber bei den diversen "nicht-technischen" Themen kann man ja auch schon gut als "anderer Wagen" mitreden.

AW: Ein weiterer Newcomer

Hello und viel Spass im Forum!

Deine Wahl mit dem 3.0si ist wirklich sehr gut ausgefallen! :t Du wirst den SAAB kaum vermissen! :b :s :X

HörMan schrieb:
Hallo zusammen

Auch ich lese schon 'ne ganze Zeit passiv mit und habe mir hier für meine Kaufentscheidung viele Anregungen und Tips abgeholt :t

Mein Name ist Christian und von meinen gesamthaft 44 Jahren bin ich nun schon 11 davon in einem SAAB mit Stoffdach unterwegs. Irgendwann kam dann der Wunsch nach 2 Sitzen weniger, 'n Tick mehr Leistung - aber trotzdem noch das "Zelt-Feeling" :9 ...und da fiel die Wahl nicht schwer (OK, das Budget hat dann leider auch noch einen gewissen Rahmen vorgegeben)

Wenn mein :) Recht behält, wird mein Z4 3.0si in KW8 gebaut und wenn dann der Frachter, der ihn über'n Atlantik schippert, nicht untergeht, sollte er nach 6 Wochen noch vor Ostern da sein :M .

Bis dahin werde ich zwar noch keine technischen Fragen haben, aber bei den diversen "nicht-technischen" Themen kann man ja auch schon gut als "anderer Wagen" mitreden.

herzlich willkommen im "club", christian !! :M %:

wenn Du Dich hier drin "bildest", wird die zeit bis april schneller um sein, als Du denkst ... :w %: ... viel spaß !!

na dann eine fröhliche wartezeit und ein herzliches willkommen im forum christian !! :t

Hallo Christian!

Ein herzliches Willkommen auch von mir! ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und dann mit Deinem Flitzer... Der kommt genau zur richtigen Zeit, wenn das Frühjahr hoffentlich angefangen hat und der ganze Sommer noch vor uns liegt! :t

Grüße aus München, Katja

Herzlich Willkommen!!!

Viel Spass mit deinem ZZZZ :t !!! Hoffentlich sinkt der Frachter net :+ !!!

Herzlich Willkommen HörMan !

Ein Umstieg von Saab zu BMW :t sowas ist vermutlich auch nicht alltäglich :M

mit deinem Z4 wirst du auf jeden fall viel Spass haben, das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

die CH-Szene hast du ja bereits gefunden :t und den Teil "Touren&Treffen in der Schweiz" kennst du ja bestimmt auch schon? ;)

na denn, viel Sonnenschein und jederzeit ne Handbreit Asphalt unterm Gummi !

Herzlich Willkommen on board Christian %: Hier wird Dir die Zeit bis Dein ZZZZ endlich kommt wie im Fluge vergehen :t Also viel Spass hier und ab April natürlich frohes zetten :b :t

Zurück
Oben Unten