ein wenig im Kaffeesatz lesen...

ToplezZz

macht Rennlizenz
Mitglied seit
14 September 2004
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

CH Z4 schrieb:
@ alle Spekulanten:

Hab gerade heute in der Sport Auto gelesen das BMW eine Serienfertigung der Studie noch gar nicht beschlossen hat..... ;)

Das ist einer der seltenen Fälle, in dem ich den Aussagen der SportAuto nicht glaube! :)

Grüße,
Christian
 

Harry3005

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Juni 2003
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Zitat von CH Z4
@ alle Spekulanten:

Hab gerade heute in der Sport Auto gelesen das BMW eine Serienfertigung der Studie noch gar nicht beschlossen hat.....

Wer glaubt den wirklich dass die Kiste auf der IAA nur eine Studie war ... :y :y

Die Offizielle Präsentation ist in Detroit… Z4 Coupe und der Z4M Roadster
 

wave1966

Fahrer
Mitglied seit
22 April 2005
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Harry3005 schrieb:
Wer glaubt den wirklich dass die Kiste auf der IAA nur eine Studie war ... :y :y

Die Offizielle Präsentation ist in Detroit… Z4 Coupe und der Z4M Roadster

Hi
Wieso denn nicht M Coupe und Rodster zusammen, beim Coupe macht es sowieseo mehr sinn, beim alten Coupe wurden auch 2.8 und M Coupe zusammen vorgestellt , wobei mann fasst immer nur das M Coupe ausgestellt hatte
Marc
 

Harry3005

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Juni 2003
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Wieso denn nicht M Coupe und Rodster zusammen
Hm .. gute Frage, da hast du eigentlich Recht. Kann aber auch damit zusammenhängen das seitens von BMW das Coupe erst im Herbst in der Verkaufsräumen stehen soll.
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann &: &:

Info aus guter Quelle:
Der überarbeitete S54 soll knapp 370 PS :b haben. Im Zylinderkopf ist kein Stein oder Schraube auf der anderen beblieben, andere Steuereinheit, andere Abgasanlage.
Hm ... das hört jetzt wieder besser an, bis auf das Getriebe. Zu 99% kein SMG :# :#
 
OP
F-Type

F-Type

macht Rennlizenz
Mitglied seit
15 Januar 2002
Standort
Swisttal (Region Köln/Bonn)
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Harry3005 schrieb:
Hm .. Kann aber auch damit zusammenhängen das seitens von BMW das Coupe erst im Herbst in der Verkaufsräumen stehen soll.
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann &: &:


also meiner meinung nach wird es für das coupe allerhöchste eisenbahn.
sollte das teil wirklich erst im herbst 2006 kommen, oder sogar - wie jokin
vermutet - erst in 2007, dann macht das fast schon keinen sinn mehr.

denn man muss bedenken, dass bereits in 2009 in den USA der neue
Z4 roadster mit einem neuen design auf dem markt kommt.

ich tippe auf märz, spätestens aber juni 2006. wenn es optimal läuft,
haben wir dann ende des jahres schon die offiziellen preislisten :)
 
Mitglied seit
8 Februar 2003
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Der Produktmanager hat auf der IAA vor laufender Kamera gesagt dass er noch in der 1. Jahreshälfte 2006 kommen wird.

Und ich nehm sowas schon mal als offizielles BMW Statement entgegen...

Gruß

Tim
 
Z

Z3 Coupebunny

Guest
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

COUPEfetischist schrieb:
Der Produktmanager hat auf der IAA vor laufender Kamera gesagt dass er noch in der 1. Jahreshälfte 2006 kommen wird.

Und ich nehm sowas schon mal als offizielles BMW Statement entgegen...

Gruß

Tim

Hab ich auch gehört :t
 

Flash

Fahrer
Mitglied seit
7 Februar 2002
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Z3 Coupebunny schrieb:
Hab ich auch gehört :t


hi zusammen,

ja die aussage hab ich auch live auf der iaa gehört.

@bunny warst du auch am do. den 22.09. dort?

gruss und restliche sonne
frank
 
Z

Z3 Coupebunny

Guest
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Flash schrieb:
hi zusammen,

ja die aussage hab ich auch live auf der iaa gehört.

@bunny warst du auch am do. den 22.09. dort?

gruss und restliche sonne
frank

auf der IAA? Nein, war am 16.9. Wieso? Hat sich eine am Z4QP gerieben und Du dachtest, dass war ich? :b
 

Flash

Fahrer
Mitglied seit
7 Februar 2002
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

hi bunny,
cool bist du fachbesucher(in)?
sah von weitem grad noch en mädel das schmachtend vor dem coupe lag und dachte das kann nur ne zqp fahrerin sein... :-)
gruss frank

ps: bist du NS fan? war grad am we dort aber nicht mit dem z
 
Z

Z3 Coupebunny

Guest
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Flash schrieb:
hi bunny,
cool bist du fachbesucher(in)?
sah von weitem grad noch en mädel das schmachtend vor dem coupe lag und dachte das kann nur ne zqp fahrerin sein... :-)
gruss frank

ps: bist du NS fan? war grad am we dort aber nicht mit dem z

naja, war Gastfachbesucher :+ Aber vom Fach bin ich nur hobbymäßig ;)
Ach, es gibt noch mehr Mädels die schmachtend am QP hängen? Wow. Endlich nicht mehr alleine :b

P.S. jepp, großer Fan - bei dem Wort NS werd ich ganz rollig :b Fahre evtl. am 16.10 mit dem QP wieder hoch (muss noch was abklären) - kommst auch? :w
 
Z

Z3 Coupebunny

Guest
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

PantyZ4 schrieb:
Also offizieller Termin!

Naja, offiziell ist nur, dass der Turnschuh Vorort ist :+ (siehe auch Radltour). Ich muss noch was abklären, ob ich hochfahren kann. Wenns klappt bin ich natürlich dabei - ist wohl eh dann die allerletzte Fahrt zur NS vor dem Winter ;(
 

z4!

Fahrer
Mitglied seit
19 März 2005
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Taxer1976 schrieb:
Um die ganze Verwirrung mal etwas aufzulösen: Ich bin Unternehmer, sprich ich muss von der Kohle, die ich für den Wagen bekomme, 16% abdrücken...

...will ja nicht klugscheissen, aber von der Kohle die Du bekommst musst Du nur ~13,79% abdrücken, da Du ja von 116% ausgehen musst. Sonst genau meine Meinung :t
 

Zet3

macht Rennlizenz
Mitglied seit
15 August 2004
AW: ein wenig im Kaffeesatz lesen...

Rolf schrieb:
...lasst uns mal ein wenig über das Z4 coupe spekulieren:
was meint ihr:

wann kommt das teil endlich auf die straße ?
frühjahr, sommer oder herbst 2006 ?

welche motorisierungen wird es geben ?
3.0i
3.0i & ///M
ggfs. sogar einen 2.5er ? :11shocked

preis unterhalb oder oberhalb des roadsters ?

Ich denke, dass das Z4 Coupe zusammen mit dem Z4 Roadster Facelift
im Frühjahr 2006 kommen wird.
Dann hat das Z4 Coupe sicherlich auch die Änderungen, die das Facelift
hat.
Vielleicht sieht das Coupe dann noch ein wenig anders aus, als wie auf
der IAA gezeigt.
Den Anfang macht bestimmt der 3.0! Die M-Version wird wahrscheinlich
paralell zum M-Roadster ein geführt.
Und wenn das Z4 Coupe nicht gut verkauft wird, dann kommt auch noch
der 2.5!
 
Oben Unten