Ein Winterwochenende im Januar........................

AW: Ein Winterwochenende im Januar........................

Racer 2 schrieb:
Dann wünsch ich euch nen schönen abend :w :t :t
und Dieter komm nach haus :t :M :M by
Mach's gut Manfred, gute Nacht! :t

so, da bin ich wieder, und soll ich euch was sagen?

Ich will nen 2.8er qp :M

also ich bin vom z4 2.5 echt enttäuscht. das ding geht ja gar net. da hat mir die automatikversion im qp schon viel besser gefallen. auto steht jetzt in der tiefgarage, da es schneit. werd morgen im hellen nochmal fahren, aber... :#

guten heimflug, dieter :M :t

Andy S. schrieb:

also ich bin vom z4 2.5 echt enttäuscht. das ding geht ja gar net. da hat mir die automatikversion im qp schon viel besser gefallen. auto steht jetzt in der tiefgarage, da es schneit. werd morgen im hellen nochmal fahren, aber... :#

schade, vielleicht wird es morgen besser :t

So, ich bin jetzt weg zum Flughafen, bis später erst mal, viel später...%: :B

Andy S. schrieb:

... also ich habe den 3l damals probegefahren andy ... das ist aber schon ein nicht unwesentlicher unterschied zum 2,8er coupé ... wenn ich heute vor der entscheidung stehen würde mir ein anderes zu kaufen wäre es ein 3l wenn nicht sogar ein m !! %: :t

Klaus_2 schrieb:
... also ich habe den 3l damals probegefahren andy ... das ist aber schon ein nicht unwesentlicher unterschied zum 2,8er coupé ... wenn ich heute vor der entscheidung stehen würde mir ein anderes zu kaufen wäre es ein 3l wenn nicht sogar ein m !! %: :t

ich geh ja jetzt nicht von den ps aus - da habe ich ja noch meine 250 alfa ps :s.

wenn, dann muß ich doch den 2.5 mit dem 2.8er qp vergleichen, oder??? und da war ich echt enttäuscht. gut, der z4 hat das smg, und vielleicht bin ich damit nicht zurecht gekommen. :#

Andy S. schrieb:
ich geh ja jetzt nicht von den ps aus - da habe ich ja noch meine 250 alfa ps :s.

wenn, dann muß ich doch den 2.5 mit dem 2.8er qp vergleichen, oder??? und da war ich echt enttäuscht. gut, der z4 hat das smg, und vielleicht bin ich damit nicht zurecht gekommen. :#

... ich meinte auch nicht die leistung alleine andy ... sondern auch den fahrspaß ... und wenn du diese leistung gewöhnt bist wirst du sie wohl auch nicht missen wollen oder ... :w

wobei der zzz ja auch nicht unbedingt ein auto für die autobahn ist ... ich bin lieber auf einer kurvenreichen landstraße damit unterwegs ... :t

Andy S. schrieb:

so sollte es sein, andy !!! :M %: :t
natürlich ist ein z4 mit hardtop (:X ) auch ein echter hammer, aber das coupé ist kult - und eigentlich wolltest du ja von anbeginn an eins ... :M
laß dich davon nicht abbringen ... :M :*

Klaus_2 schrieb:
... ich meinte auch nicht die leistung alleine andy ... sondern auch den fahrspaß ... und wenn du diese leistung gewöhnt bist wirst du sie wohl auch nicht missen wollen oder ... :w

wobei der zzz ja auch nicht unbedingt ein auto für die autobahn ist ... ich bin lieber auf einer kurvenreichen landstraße damit unterwegs ... :t

also ich hab auf der autobahn auch nix dagegen ... :M :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
natürlich ist ein z4 mit hardtop (:X ) auch ein echter hammer, aber das coupé ist kult - und eigentlich wolltest du ja von anbeginn an eins ... :M
was soll man dem hinzufügen ... :w :*

CYBERCAT schrieb:
also ich hab auf der autobahn auch nix dagegen ... :M :w %: :t
nun ich auch nicht ... bin ja oft genug unterwegs damit ... nur ein spaßgerät wie das coupé liebt die kurven und nicht das geradeausfahren ... das kannst du mit jedem fünfer komfortabler bei gleicher geschwindigkeit ... :M :w :B

Klaus_2 schrieb:

ich will ja gar keinen m!!!!! bin ich schon gefahren, aber ich finde das nicht harmonisch. auf der rennstrecke okey, aber für das touren nicht geeignet.

CYBERCAT schrieb:

:*:* verzeih mir, ich wollte fremdgehen. :#

Andy S. schrieb:
ich will ja gar keinen m!!!!! bin ich schon gefahren, aber ich finde das nicht harmonisch. auf der rennstrecke okey, aber für das touren nicht geeignet.

der m verbucht ja eigentlich in allen disziplinen den t- zuschlag für sich ... also bei versicherung, wartung und verbrauch ... :M dadurch, dass ich mit vielen leuten unterwegs war die den 3 liter fahren sehe ich diesen eigentlich als den optimalen kompromiss an ... es sei denn geld spielt keine rolle ... dann bietet der m natürlich fahrspaß pur ... :t

wenn ich aber scarab's (inge und gerd) aussagen nehme ist er auch zum cruisen bestes gefährt !!! q:

so ich wünsche nun ein gutes nächtle @all ... pc off !!! :T

Klaus_2 schrieb:
der m verbucht ja eigentlich in allen disziplinen den t- zuschlag für sich ... also bei versicherung, wartung und verbrauch ... :M dadurch, dass ich mit vielen leuten unterwegs war die den 3 liter fahren sehe ich diesen eigentlich als den optimalen kompromiss an ... es sei denn geld spielt keine rolle ... dann bietet der m natürlich fahrspaß pur ... :t

wenn ich aber scarab's (inge und gerd) aussagen nehme ist er auch zum cruisen bestes gefährt !!! q:

so ich wünsche nun ein gutes nächtle @all ... pc off !!! :T

gute nacht klausi, bis morgen :M :t

ich sage jetzt auch gute nacht. :T:T

*das licht ausschalt* :M

Andy S. schrieb:

Würd ich genau so machen :t :t :t

Die Rückgabe des Leihwagens gehört zu jedem Rückflug dazu. Da lohnt es sich manchmal, sich etwas umzuschauen...

Zunächst mal die land yaat (Landyacht), die ich dieses Mal gefahren bin, ein Ford Crown Victoria:

CYBERCAT schrieb:
Voll deiner meinung,der wagen ist jetzt schon kult,wer in nicht mehr verkauft ist der eigentliche gewinner :t :t :t :t :t :t :t (denkt doch mal an den E-Type,...)da steht das Z Coupe keinesfalls nach :t
gute nacht noch :w

aber es gibt auch andere Leihwagen, die mal ganz interessant wären:

Racer 2 schrieb:
Voll deiner meinung,der wagen ist jetzt schon kult,wer in nicht mehr verkauft ist der eigentliche gewinner :t :t :t :t :t :t :t (denkt doch mal an den E-Type,...)da steht das Z Coupe keinesfalls nach :t
gute nacht noch :w
dann eben nochmals gute Nacht, Manfred ! %: :t

Racer 2 schrieb:
Also das nenn ich mal überraschung :O :O :O
bist du im flieger mit internet :O :O :O :O :O
Wahnsinn :t
das kommt erst später.
Ich bin zur Zeit in der First Class Lounge der Lufthansa und warte auf meinen verspäteten Flug. Im Flieger wird es zwar Internetzugang geben, aber ich werde wohl lieber schlafen. Bin ja nicht süchtig... :w %: :B

dwz8 schrieb:
aber es gibt auch andere Leihwagen, die mal ganz interessant wären:
Ach schlafen kann man später auch noch :t :t
Also der Hummer 2 gefällt mir gar nicht,der 1er ist super :M
und der neue Mustang :O ist eine Sünde das du denn nicht gefahren bist :s
aber ist ja auch schon in europa :w :w :M

Racer 2 schrieb:
Ach schlafen kann man später auch noch :t :t
Also der Hummer 2 gefällt mir gar nicht,der 1er ist super :M
und der neue Mustang :O ist eine Sünde das du denn nicht gefahren bist :s
aber ist ja auch schon in europa :w :w :M
Als ich ankam, stand der auch schon da, war aber leider reserviert, sonst hätte ich ihn genommen. :t
Da müßte aber ein ganz anderes Fahrwerk rein, damit der fahrbar wird...:B :t

dwz8 schrieb:
das kommt erst später.
Ich bin zur Zeit in der First Class Lounge der Lufthansa und warte auf meinen verspäteten Flug. Im Flieger wird es zwar Internetzugang geben, aber ich werde wohl lieber schlafen. Bin ja nicht süchtig... :w %: :B
Aber ja doch,natürlich,wer ist das denn schon :t %: %: :w :d

Zurück
Oben Unten