QP_Basti
macht Rennlizenz
Moin,
ich bin Sebastian aus Südniedersachsen, genauer gesagt aus dem wirklich sehr beschaulichen Weserbergland. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum erfüllt und mir ein gebrauchtes, saphirschwarzes Z4 Coupé 3.0si gekauft! Ich fand die Form schon immer unwiderstehlich, und nach Ford Focus, BMW 1er und BMW E34 ist es nun soweit
.
Leider ist der Wagen sofort in die Scheune gewandert, da ich mir erst nächstes Jahr Winterreifen kaufen möchte. Bis circa März 2016 muss also noch der 5er durchhalten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude! :)
Ich habe jetzt schon so einige Pläne zur "Optimierung", z.B. ein Dension Gateway, LED Kennzeichenbeleuchtung und ähnliches schweben mir so vor
Ich habe hier schon vor dem Kauf als unangemeldeter mitgelesen aber ich dachte da ich jetzt ja auch Eigentümer bin, kann ich mich auch hochoffiziell anmelden und mich noch mehr an dem vorhanden Know-How bereichern 
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!
ich bin Sebastian aus Südniedersachsen, genauer gesagt aus dem wirklich sehr beschaulichen Weserbergland. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum erfüllt und mir ein gebrauchtes, saphirschwarzes Z4 Coupé 3.0si gekauft! Ich fand die Form schon immer unwiderstehlich, und nach Ford Focus, BMW 1er und BMW E34 ist es nun soweit
. Leider ist der Wagen sofort in die Scheune gewandert, da ich mir erst nächstes Jahr Winterreifen kaufen möchte. Bis circa März 2016 muss also noch der 5er durchhalten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude! :)
Ich habe jetzt schon so einige Pläne zur "Optimierung", z.B. ein Dension Gateway, LED Kennzeichenbeleuchtung und ähnliches schweben mir so vor
Ich habe hier schon vor dem Kauf als unangemeldeter mitgelesen aber ich dachte da ich jetzt ja auch Eigentümer bin, kann ich mich auch hochoffiziell anmelden und mich noch mehr an dem vorhanden Know-How bereichern 
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!
.
Momentan sind die 17" Winterfelgen auf Standreifen montiert, die wirklich ziemlich mickrig aussehen. Die Sommerbereifung sind BMW Styling 202. Mal sehen ob ich da in 2016 Änderungen vornehme. Was ich kurzfristig auf jeden Fall ändern werde sind die schwarzen Nieren, die mir überhaupt nicht gefallen. Da kommen wieder die originalen dran. Die beschlagenen NSW finde ich auch wirklich ätzend, ich hab mich über diese Undichtigkeiten hier schon ein wenig schlau gemacht, die müssen auf jeden Fall auch noch gemacht werden!