Die den Teppich festpinnen im Innenraum. Glaube das Tankgestell ist da im Weg um die nochmal sauber rauszubekommen.
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die den Teppich festpinnen im Innenraum. Glaube das Tankgestell ist da im Weg um die nochmal sauber rauszubekommen.
Bei bisher 4 Gasumbauten mit diesem Typ, war der runde Anschlus 3mal vorne.
Einmal hinten, allerdings nur ein kleiner Tank mit ca. 45. Du hast wohl den großen mit ca. 60 Liter (oder Kilo?)
Das ist der 60iger, richtig. Klingt erstmal schlecht für uns. Am Wochenende werde ich versuchen den Tank teilweise auszubauen. Würde es reichen, wenn man den Tank aus der Halterung nimmt und 90 Grad herum auf die rechte Fahrzeugseite legt ? Dazu muss ich erst prüfen ob die Gasleitung und Kabel lang genug sind. Aber reicht der Platz dann zum Arbeiten an der Pumpe ?
Mir würde der Platz dann auf jeden Fall reichen. Meine Frau, die dann später die Pumpe befestigt und die Leitung verlegt und befestigt müsste sich halt anders reinquetschen. Also ein Ja, das geht dann.
Warum nicht? in meinen 55-Liter-Tank gehen doch auch 55 Liter reinJupp den dicksten Tank. 60L, wobei da keine 60l rein gehen![]()
Das weiß ich nicht. einmal hab ich den leer gefahren (Laut der Anzeige) Da hat er wieder auf Benzin umgestellt. Da hab ich grob 45 Liter reinbekommen.Warum nicht? in meinen 55-Liter-Tank gehen doch auch 55 Liter rein![]()
meinste das es eingetragen ist wie herum der Tank eingebaut ist?Macht euch aber erst noch mal beim Hersteller und TÜV/Dekra schlau was ihr dann umbauen wollt.
Denn so wie es jetzt eingebaut ist, ist es ja auch abgenommen worden.
.
......
@Harald: Es geht immer nur um "Liter", die kg-Berechnung gilt nur für Flüssiggas in Gasflaschen oder Erdgas.
Mal ne Frage:
gibt's ne Liste welche Tv-Module im Zetti passen?
Damit meine ich die Nummer und nicht so was wie "die von dem Modell passen immer."
Wie gesagt Zweck ist es eine Rückfahrkamera einzubauen. :)
Jetzt versteht der alte Mann auch was ihr mit Hutablage meint,
Verdeckkasten wäre verständlicher.
gruß
Karsten