Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Dokumentation, ich hab es allerdings nochmal ein bisschen anders gemacht, deswegen hier meine Einbauanleitung:
- Zunächst das Lüftungsgitter lösen, hierzu habe ich 2 dünne schraubenzieher benutzt, damit hat man das relativ schnell durch die beiden löcher draußen.
- als nächstes habe ich den Aschenbecher ausgebaut, hierzu den einsatz rausnehmen, und die Schraube unterhalb lösen
jetzt könnt Ihr den Aschenbecher + knöpfe für SH usw...rausnehmen (einfach n bisschen ziehen, da bricht nix ab, die Kabel von hinten müssen aber nachrutschen. Einfach beherzt zugreifen)
- Danach die 2 Kreuzschlitzschrauben am Radio lösen, das Radio herausnehmen und den Kabelsatz der Zemex V3.1 dazwischenstecken.
- Ihr habt jetzt hier genug platz erstmal die kabel hinter den Aschenbecher zu legen.
- Jetzt die Zemex V3 anschließen. Hinterm Aschenbecher ist mehr als genug Platz für das Gerät.
- Das Mikrofon für die FSE und ein USB verlängerungskabel könnt ihr euch jetzt ganz bequem in den Aschenbechereinsatz setzen.
- Wenn das alles an der Box angeschlossen ist, diese hinterm Ascher befestigen (das mitgelieferte 3M Kletttape ist nich Optimal, erfüllt aber seinen Zweck...)
- Beim Zurückbauen am Ende hat mein Lüftungsgitter ein bisschen rumgezickt, hier einfach mit ein bisschen Gedult rangehn
Bisher kann ich zu der Box folgendes sagen:
- die soundqualität via A2DP (Bluetooth-Audio) ist super! Wie man es erwartet.
- die FSE funktioniert auch einwandfrei. Wie die Mikroqualität beim fahren ist wird sich herausstellen, im Stand ist sie gut.
- die 1. Kopplung ist gewohnt einfach und mein IPhone 4S ist 2-3 Sek nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe mit der Box gekoppelt!
- USB-Audio werde ich heute ausprobieren, gerade wegen der Ordnerwahl mit dem kleinen Display bin ich mal gespannt.
Soweit erstmal von mir, bei Fragen zu dem Thema helf ich natürlich gerne aus ;-)
Jenachdem,Wohin du die Box setzt. Meine sitzt recht nah am Ascher, also je kürzer, desto besser. Ich habe ein 0,5 oder 1m Kabel, was hält da warWie lang sollte das USB Kabel zum Aschenbecher sein ?
Ich muss es kaufen.... Hab sowas nicht. Also 0,5m reicht ?