Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
kann mir jemand verraten, wo genau der Verstärker der beiden Hifi Systeme verbaut ist?
Danke schonmal![]()
In der Rückwand. Man kann ihn sehen während das Dach öffnet.
Ah ok, danke:)
Die Einbauzeit, die aheinz_71 nennt, kann ich bestätigen, hatte ja das gleiche Problem. Deshalb auf diesem Weg nochmals vielen Dank, aheinz, für deine Unterstützung. Die Teilenummer hat gepasst, die neue Rückwand wurde am Freitag eingebaut.
Was mich etwas stutzig macht, ich kann eigentlich keinen großen Unterschied bei den Tönen und inbesondere bei den Bässen zu vorher feststellen. Anders dagegen ist jetzt, dass Fibrationen in der Rückwand und bei den Blenden völlig fehlen. Vorher hat die Rückwand immer mitgeschwungen, mal mehr, mal weniger, je nach Lautstärke und Bässe. Ich weiß jetzt nicht, ob die Dinger richtig brummen müssen oder ob sich die Lautsprecher eher wie mein Subwoofer, der bei mir im Wohnzimmer steht, verhalten müssen.

Bitte, bitte...
Also ich kann schon einen Unterschied feststellen. Bei sehr basslastigen Stücken (z.B. Anastacia) kitzelt der Bass den Magen durch die Sitze durch. Das hatte ich mit der falschen Rückwand definitiv nicht!
![]()

Bitte, bitte...
Also ich kann schon einen Unterschied feststellen. Bei sehr basslastigen Stücken (z.B. Anastacia) kitzelt der Bass den Magen durch die Sitze durch. Das hatte ich mit der falschen Rückwand definitiv nicht!
![]()

... wieso habt ihr die Rückwand wechseln lassen? ...