Eine Bitte um Teilnahme -

Kurvengourmet

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Community,
für mein Studium arbeite ich Momentan an einer Arbeit zum Thema der Aktualität des Solidaritätszuschlages.
Zu dieser Arbeit gehört es eine Umfrage zu betreiben und diese auszuwerten.
Um nun eine hohe Resonanz zu erreichen würde ich Euch bitten an meiner Umfrage Teilzunehmen. Die Sprache ist studiumsbedingt Englisch.

-ende-

Ich danke schonmal im Vorhinein

Lg Flo

(Selbstverständlich sind alle Angaben, die gemacht werden Anonym und dienen lediglich de Statistik)

AW: Eine Bitte um Teilnahme -

Hab auch teilgenommen, dauert wirklich nicht lange :t

DONE , TOO

Habe auch mitgemacht.

Soli ok, aber bitte nicht himmelsrichtungsgebunden. Alle zahlen ihn und die Bedürftigsten sollten ihn erhalten. Mir mißfällt also nur das Ziel des Soli, nicht diese Steuer ansich. Das ist bei machen Fragen aber nicht so leicht darstellbar.

Jetzt lasse ich - leider vielleicht für Dich - meinen Querulanten raushängen.

Es geht um den deutschen Solidaritätszuschlag! Der nichts, aber auch rein garnichts mit anderen europäischen Ländern zu tun hat.
Also will ich jetzt einfach nicht verstehen, warum die Umfrage in einer "fremden" Sprache abgehalten werden muss.
Studiumsbedingt interessiert mich in diesem Fall ebenso wenig, dass wäre ganz alleine Dein Problem. Du könntest es dann ja für Dich immer noch übersetzen, was Du im Vorfeld tatest. Das ist insofern nicht richtig! Wenn dann, um korrekt zu arbeiten, hättest Du 2-sprachig den Fragebogen abhalten müssen!

Ich habe zwar alles verstanden, was Du hinterfragst, aber sehe aus Prinzip nicht ein, dass Du mich Deiner "Faulheit" unterwirfst. Wenn es die Anderen bisher taten, tja.... Lemminge :b

Danke für Deine Aufmerksamkeit.... im Voraus :w

Edit:
Quintessenz bzw. was ich damit sagen wollte ist, dass nun jederzeit das Ergebnis Deiner Statistik angezweifelt werden könnte, da absolut nicht sichergestellt ist, dass jeder (ich gehe selbstverständlich davon aus, dass das schon der Fall war) wirklich verstand, was die einzelne Frage ausdrückte und somit richtig antwortete. Aber das nur nebenbei. Daher auch mein Hinweis zu deutscher Sprache respektive Zweisprachig abzuhalten ;-)

Auch erledigt. Der Kollege mit dem bayrischen Wimpel hat eindrucksvoll dargestellt warum Bayern auch gern als das Texas Deutschlands angesehen wird... Das deutsche Brauchtum und die ach so wichtige "Hochkultur" müssen doch unbedingt geschützt werden! Wehe wer da in einer bösen Sprache kommuniziert!
Bayrische Bierkeller haben ja traurige Tradition was geschichtsträchtige politische Entwicklungen betrifft...
Für manche endet der Horizont eben bereits vor der eigenen Haustür.
Ein Prosit, ein Prosit....:j

Jetzt lasse ich - leider vielleicht für Dich - meinen Querulanten raushängen.

Es geht um den deutschen Solidaritätszuschlag! Der nichts, aber auch rein garnichts mit anderen europäischen Ländern zu tun hat.
Also will ich jetzt einfach nicht verstehen, warum die Umfrage in einer "fremden" Sprache abgehalten werden muss.
Studiumsbedingt interessiert mich in diesem Fall ebenso wenig, dass wäre ganz alleine Dein Problem. Du könntest es dann ja für Dich immer noch übersetzen, was Du im Vorfeld tatest. Das ist insofern nicht richtig! Wenn dann, um korrekt zu arbeiten, hättest Du 2-sprachig den Fragebogen abhalten müssen!

Ich habe zwar alles verstanden, was Du hinterfragst, aber sehe aus Prinzip nicht ein, dass Du mich Deiner "Faulheit" unterwirfst. Wenn es die Anderen bisher taten, tja.... Lemminge :b

Danke für Deine Aufmerksamkeit.... im Voraus :w

Edit:
Quintessenz bzw. was ich damit sagen wollte ist, dass nun jederzeit das Ergebnis Deiner Statistik angezweifelt werden könnte, da absolut nicht sichergestellt ist, dass jeder (ich gehe selbstverständlich davon aus, dass das schon der Fall war) wirklich verstand, was die einzelne Frage ausdrückte und somit richtig antwortete. Aber das nur nebenbei. Daher auch mein Hinweis zu deutscher Sprache respektive Zweisprachig abzuhalten ;-)

Die Frage habe ich auch meinen Professor gestellt, doch leider fordert er eben, dass der Fragebogen in englischer Sprache gehalten ist und ich zwinge Dich ja nicht dazu daran teilzunehmen :)
Ich hoffe Du kannst mir dennoch diesen fauxpas großzügigerweise verzeihen.
Liebe grüße ans deutsche Texas ;)

Teilgenommmen. Aber ein paar Worte musste ich doch dict.leo-orgen (wits z.B.). Aber so hab ich wenigstens was gelernt^^.

Musst nur beachten, dass hier ev. sehr viele Leute mitmachen könnten (ist ja nen ziemlich großes Forum), was die Ergebnisse ein bißchen unrepresentativ machen könnte, sofern man sie auf die deutsche Gesellschaft insgesamt beziehen möchte, da eine Gruppe Leute, die nen Z4 fährt und gerne drüber diskutiert vielleicht schon ein spezielles Grüppchen ist :)

doppelpost

was ist heute Los? schon mehrere male, ist mir vorher nie passiert...

Die Umfrage steht auch auf anderen Seiten.
Das hochgestochene Englisch hätte ich liebend gern weggelassen, jedoch möchte der Prof zu Evaluierung Zugang zu den Ergebnissen haben.
Deswegen keine großen Ausweichmöglichkeiten in der Umsetzung des Bogens

Aber Danke an alle für die zahlreichen Teilnahmen :) !

Auch erledigt. Der Kollege mit dem bayrischen Wimpel hat eindrucksvoll dargestellt warum Bayern auch gern als das Texas Deutschlands angesehen wird... Das deutsche Brauchtum und die ach so wichtige "Hochkultur" müssen doch unbedingt geschützt werden! Wehe wer da in einer bösen Sprache kommuniziert!
Bayrische Bierkeller haben ja traurige Tradition was geschichtsträchtige politische Entwicklungen betrifft...
Für manche endet der Horizont eben bereits vor der eigenen Haustür.
Ein Prosit, ein Prosit....:j

Wie passend, dass ich dann seit den 70ern in Norddeutschland lebe :b

Und der versteckte "Nazi-Shit" ist ja nun wirklich die Oberfrechheit! Bei Dir ist wohl ein Planet im Kopf eingeschlagen? Wieder typisch für jemanden, der aus dem Nabel Deutschlands kommt und sich auf für diesen hält.
Wenn "wir" denn mal genau sein wollen. Ich bin gebürtiger Nürnberger.... also dürfte ein anderes Ereignis aus dieser Zeit maßgeblich sein.... und zwar das besiegelte Ende!

Wie passend, dass ich dann seit den 70ern in Norddeutschland lebe :b

Und der versteckte "Nazi-Shit" ist ja nun wirklich die Oberfrechheit! Bei Dir ist wohl ein Planet im Kopf eingeschlagen? Wieder typisch für jemanden, der aus dem Nabel Deutschlands kommt und sich auf für diesen hält.
Wenn "wir" denn mal genau sein wollen. Ich bin gebürtiger Nürnberger.... also dürfte ein anderes Ereignis aus dieser Zeit maßgeblich sein.... und zwar das besiegelte Ende!

Jetzt sag bitte noch dass in den Ostfriesischen Pampa lebst und ich fang laut an zu jubeln ;) Und nein, ich bein kein NRWler sondern waschechter Ammerländer !

Zurück
Oben Unten