eine Hebebühne wär fein...

Vielleicht kann man über ne Sammelbestellung ja noch was rausschlagen :D

Im Ernst, für Ölwechsel, Reifen wechseln und kleinere Arbeiten wo man nicht wahnsinnig rumwuchten muss, sollte es taugen ;)
Bin nämlich auch schon am grübeln &::) :-)

Ich auch........
Sieht nur ein bisschen schwachbrüstig aus, oder?
Beim E36 und E46 müsste ich dann jedes Mal ein paar Gasballons dranhängen.

edit

Zuletzt bearbeitet:
Was ich blöd find sind die sehr kurz/schmal wirkenden Auflager. Denke das reicht beim Z4 nicht, würde das aber mal messen. Würde das auch immer wenns geht über die Wagenheberaufnahmen ansetzen bzgl Lastverteilung und Schonung des Unterbodens. Natürlich gibt es auch noch andere Aufnahmepunkte aber die erreicht man mit dieser Bühne nicht. Das Gewicht ist grenzwertig, sollte aber fürn Z4 noch reichen.
Welche Absenksicherung(en) hat das Ding?
Überfahrtshöhe?

Sieht auch bissl instabil aus, wenn man dauerhaft mit 1.5to drauffährt, ebenso ist die Hubhöhe etwas niedrig für Arbeiten am Unterboden. Zum Polieren denke ich noch ok, wenn man sich aufn niedrigen Stuhl setzt.

Bin jetzt auch seid kurzem stolzer Besitzer einer Scherenbühne der Firma Eurolifter, war auch am überlegen mir eine Krömer zuzulegen, aber nach ein paar Telefonaten mit dem Vertrieb, hatte ich das Gefühl das die linke nicht weiß was die rechte Hand macht , fast jeden Tag einen neuen Preis mit der Aussage das es am Stahlpreise liegt. Dann bin ich auf Eurolifter gekommen , zum einen kommen sie aus der nähe(Fulda) und zum anderen werben sie mit 48 stunden Ersatzteilbeschaffung. Ich habe Sie jetzt seit ca 2 Monaten und bin total begeistert. Ich kann mich nur an @andifossi anschließen, mobil ist anders , geht schon aber man sollte nicht denken das daß mal eben umgesetzt bekommt. Preis war auch akzeptabel 1695,- inklusive Lieferung Öl und mobil Kit .
Wer aus der nähe kommt und mal eine Hebemöglichkeit benötigt , kann sich gerne bei mir blicken lassen .4A445DA1-94EE-4951-A942-CD3715232231.jpeg

Bin jetzt auch seid kurzem stolzer Besitzer einer Scherenbühne der Firma Eurolifter, war auch am überlegen mir eine Krömer zuzulegen, aber nach ein paar Telefonaten mit dem Vertrieb, hatte ich das Gefühl das die linke nicht weiß was die rechte Hand macht , fast jeden Tag einen neuen Preis mit der Aussage das es am Stahlpreise liegt. Dann bin ich auf Eurolifter gekommen , zum einen kommen sie aus der nähe(Fulda) und zum anderen werben sie mit 48 stunden Ersatzteilbeschaffung. Ich habe Sie jetzt seit ca 2 Monaten und bin total begeistert. Ich kann mich nur an @andifossi anschließen, mobil ist anders , geht schon aber man sollte nicht denken das daß mal eben umgesetzt bekommt. Preis war auch akzeptabel 1695,- inklusive Lieferung Öl und mobil Kit .
Wer aus der nähe kommt und mal eine Hebemöglichkeit benötigt , kann sich gerne bei mir blicken lassen .Anhang anzeigen 384163
Viel Spaß und immer unfallfreies Arbeiten damit. :)

Was ist von sowas zu halten?

Kostet etwas über €400,00

Was ist von sowas zu halten?

Kostet etwas über €400,00
Kommt gut, dass Auto auf den Felgenrand zu stellen.

Ich hätte da kein gutes Gefühl darunter etwas zu machen, ich bin ja auch einer der versucht zu sparen , denke 400 € kann man sicher keine Top Qualität erwarten, wäre für mich am falschen Ende gespart .Hinzu kommt noch wie soll man das gegen verrutschen absichern , da nutzen keine Böcke da die Kräfte von der Seite kommen und diese einfach mit weg drücken würden. Kann natürlich halten , aber ich würde da die Finger weg lassen

Endlich aufhören im Forum nachzufragen, sondern selber mal entscheiden.
Wenns gut ist, berichten, alle freuen sich.
Wenns scheiße ist, berichten, alle freuen sich. (das nicht gekauft zu haben)

:D:D

Viel interessanter ist, das er hierzu nichts zu sagt.

Wir wollen doch alle nur sein bestes, ......gute Hebebühne, -Nachbarn, keine Probleme am Haus, intakte Familie, problemlose schwarze Bedrohung, weniger Arbeitszeit, mehr selbstständig eigene Entscheidungen fällen:whistle::D, etc etc.....

UND VORALLEM ihn mal persönlich kennenlernen.

Ihn entführen oder mit 50 Autos im Königreich einreiten? 8-)

Zurück
Oben Unten