Also, 2020 muss was geplant werden.

Treffen im Cobra Keller.
Eigentlich ja, schon allein zum 50. Geburtstag.
Privat wird sich da aber wohl eher nichts in meinem Wasserschloss abspielen, ein wenig Privatsphäre möchte ich mir noch erhalten.
Ich kann aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht soweit voraus planen und kann jederzeit ganz plötzlich in ein tiefes Loch fallen. (Familiäre Gründe)
Auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht anders erscheinen sollte, habe ich schon seit langer Zeit keine richtige Lebensfreude mehr.
Erst kürzlich kam es wieder zu einem sehr schrecklichen Vorfall was meine Tochter betrifft.
Einige wenige User hier kennen die Hintergründe, oder zumindest einen Teil davon.
So gerne ich auch mit Euch unser Hobby teile, andere Dinge wie z.B. die eigene Familie haben da Vorrang.
Trotzdem fühle ich mich hier wohl bei Euch und finde eine schöne Abwechslung von den negativen Dingen die ständig auf mich einhageln.
Momentan macht mir meine Frau große Sorgen weil Sie noch deutlich mehr belastet wird beruflich und privat.
Und wir haben ja auch als Groß- und Pflegeeltern eine große Verantwortung und Verpflichtung unserem Enkel gegenüber.
Es würde mich aber natürlich sehr freuen Euch mal persönlich kennenzulernen, wird auch höchste Zeit!
Sobald ich besser planen kann, werde ich zum Thema einen eigenen Thread eröffnen.
Ich habe schon eine Idee für eine geeignete Location zum Grillen und das ist quasi bei mir um die Ecke.