eine Hebebühne wär fein...

1. Goran 32 2 Pers.
2. Hell046 1 Pers.
3.
4.
5.

Datum würde ich mal zwischen Mitte Mai bis September anberaumen. Jeder der sich einträgt kann ja ein tragen wann es pauschal ungefähr ginge, damit Cobra sich einstellen kann, damit er absagen kann :5jesterz:.

Und für die, die sich eintragen gibt ne Unterhaltung ohne den lieben Marc. :3devilish

lieber Cobra, nehm es nicht übel, wir haben zu trinken und zu essen und einen Schwenk-Grill dabei, du musst nichts machen, ausser lächeln und dich uns vorstellen. Das wäre voll cool.

Also, 2020 muss was geplant werden. :D Treffen im Cobra Keller.
Eigentlich ja, schon allein zum 50. Geburtstag.
Privat wird sich da aber wohl eher nichts in meinem Wasserschloss abspielen, ein wenig Privatsphäre möchte ich mir noch erhalten. ;)

Ich kann aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht soweit voraus planen und kann jederzeit ganz plötzlich in ein tiefes Loch fallen. (Familiäre Gründe)
Auch wenn es für den einen oder anderen vielleicht anders erscheinen sollte, habe ich schon seit langer Zeit keine richtige Lebensfreude mehr.
Erst kürzlich kam es wieder zu einem sehr schrecklichen Vorfall was meine Tochter betrifft.
Einige wenige User hier kennen die Hintergründe, oder zumindest einen Teil davon.
So gerne ich auch mit Euch unser Hobby teile, andere Dinge wie z.B. die eigene Familie haben da Vorrang.

Trotzdem fühle ich mich hier wohl bei Euch und finde eine schöne Abwechslung von den negativen Dingen die ständig auf mich einhageln.
Momentan macht mir meine Frau große Sorgen weil Sie noch deutlich mehr belastet wird beruflich und privat.
Und wir haben ja auch als Groß- und Pflegeeltern eine große Verantwortung und Verpflichtung unserem Enkel gegenüber.
Es würde mich aber natürlich sehr freuen Euch mal persönlich kennenzulernen, wird auch höchste Zeit!

Sobald ich besser planen kann, werde ich zum Thema einen eigenen Thread eröffnen.
Ich habe schon eine Idee für eine geeignete Location zum Grillen und das ist quasi bei mir um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte durchaus den anderen (nicht Umweg) über da unten links machen auch am markusoh vorbei um noch was einzuladen.

Bzgl dem Thread müsste ich mich nochmal bei "jemanden" instruieren lassen :D .

Gab doch im Phönixfred vor wenigen Tagen schon mal eine Liste und den Versuch Marc aus der Reserve zu locken 😉
Hatte ich angefangen, blieb unbeantwortet und wird wie alles in der Richtung vermutlich im Sande verlaufen 🤷‍♂️

Ob ich an Marc’s Stelle die ganze Bande bei mir daheim haben wollte 🤔 vermutlich nicht...
Ein Treffen in der Region mit der Cobra als Ehrengast? Es wäre mir ein Fest 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Das man jemanden daheim nicht die Bude belagert sollte schon klar sein ist ja auch eine Frage des Respekts.

Aber der Vorschlag in der Region ist doch klasse.

Seehr offen finde ich auch seine Worte, Respekt, machen nicht viele so in der (virtuellen) (oder auch echten) Öffentlichkeit.

Zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Ich versuche gerade eine qualitativ gute mobile Hebebühne zu finden, doch das scheint sich schwieriger zu gestalten wie gedacht.
Nussbaum hat offenbar nur 400V Modelle wenn ich mich nicht irre und aktuell bin ich aufgrund der Empfehlungen hier bei Eurolifter gelandet.
Zu Krömer wurde hier schon berichtet und das hört sich nicht gerade sehr positiv an.
Die Eurolifter gefällt mir im direkten Vergleich zur Twinbusch irgendwie besser, vom Preis aber sehr ähnlich.
Was gibt es sonst noch an empfehlenswerten mobilen Hebebühnen auf dem Markt?
Die von QuickJack halte ich eher für eine Notlösung.

Ich habe seit 2011 eine 2-Säulen Bühne von Eurolifter in gebrauch. Die läuft bisher problemlos.

Heute hatten wir den Cooper S von meiner Frau auf unserer Bühne, eine Dichtung musste getauscht werden.
Demnächst muss der Kleine nochmal hoch, habe ein paar Roststellen entdeckt, die ich lieber frühzeitig behandeln möchte.

IMG-20210502-WA0011.jpg

• Like
Reaktionen: dnh
Zurück
Oben Unten