Meickey
finally ///M driver
Servus Leute,
da ich in meinem Verkaufsfred im Biete Forum gefragt wurde, warum ich meinen Zetti erst jetzt vorstelle hier mal eine Auflistung der Veränderungen im Laufe der Jahre (das ein oder andere hatte ich ja auch schon mal vorgestellt)
Diesen Zetti habe ich mir im Herbst 2008 zugelegt, damals sah er so aus:


Für die Saison 2009 gabs dann einen Satz grössere Räder (Sternspeiche 230 mit Distanzen), eine H&R Tieferlegung sowie ein kurzer M-Schaltknauf


Für die Saison 2010 wurde dann einiges mehr verändert:
Das auffälligste waren sicherlich die Breyton GTP Räder (ebenfalls mit Distanzen). Fahrwerkstechnisch habe ich Bilstein B8 und H&R Stabis verbaut, was eine beindruckende Verbesserung war. Ebenfalls habe ich Stahlflex-Bremsschläcuhe montiert. Im Innenraum wurden die Interieuerleisten mit Carbon Folie von 3M bezogen und ein M-Lenkrad verbaut.Ebenfalls kam ein Kennzeichen mit Engschrift drauf.

Während der Saison 2010 habe ich dann auch noch die M-Front sowie die Seitenschweller aus dem Aerodynamik Paket nachgerüstet. Unauffälliger war dagegen der Einbau eines X-Style Modul für die Verdecksteuerung sowie die beleuchteten Einstiegsleisten und die LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er.

Für die Saison 2011 habe ich dann das Navi von Business auf Professinal umgebaut. Äusserlich gab es ein paar schwarz matte Akzente an der M-Front, den A-Säulen sowie den Aussenspiegeln. Ausserdem ein neues Kennzeichen.


Für 2012 habe ich dann die Interieurleisten am A-Brett und die Türgriffe mit Alcantara beziehen lassen und vor kurzen kam dann die Folierung in Antrazit matt mit 3M Folie.


Sollte er nicht verkauft werden wirds langsam eng mit Ideen für die Saison 2013.
Viele Grüsse - MICHAEL
P.S.:
Hier der Link zum Verkaufsfred:
http://www.zroadster.com/forum/inde...lierten-z4-3-0si-roadster.92351/#post-1719503
da ich in meinem Verkaufsfred im Biete Forum gefragt wurde, warum ich meinen Zetti erst jetzt vorstelle hier mal eine Auflistung der Veränderungen im Laufe der Jahre (das ein oder andere hatte ich ja auch schon mal vorgestellt)
Diesen Zetti habe ich mir im Herbst 2008 zugelegt, damals sah er so aus:


Für die Saison 2009 gabs dann einen Satz grössere Räder (Sternspeiche 230 mit Distanzen), eine H&R Tieferlegung sowie ein kurzer M-Schaltknauf


Für die Saison 2010 wurde dann einiges mehr verändert:
Das auffälligste waren sicherlich die Breyton GTP Räder (ebenfalls mit Distanzen). Fahrwerkstechnisch habe ich Bilstein B8 und H&R Stabis verbaut, was eine beindruckende Verbesserung war. Ebenfalls habe ich Stahlflex-Bremsschläcuhe montiert. Im Innenraum wurden die Interieuerleisten mit Carbon Folie von 3M bezogen und ein M-Lenkrad verbaut.Ebenfalls kam ein Kennzeichen mit Engschrift drauf.

Während der Saison 2010 habe ich dann auch noch die M-Front sowie die Seitenschweller aus dem Aerodynamik Paket nachgerüstet. Unauffälliger war dagegen der Einbau eines X-Style Modul für die Verdecksteuerung sowie die beleuchteten Einstiegsleisten und die LED Kennzeichenbeleuchtung vom 1er.

Für die Saison 2011 habe ich dann das Navi von Business auf Professinal umgebaut. Äusserlich gab es ein paar schwarz matte Akzente an der M-Front, den A-Säulen sowie den Aussenspiegeln. Ausserdem ein neues Kennzeichen.


Für 2012 habe ich dann die Interieurleisten am A-Brett und die Türgriffe mit Alcantara beziehen lassen und vor kurzen kam dann die Folierung in Antrazit matt mit 3M Folie.


Sollte er nicht verkauft werden wirds langsam eng mit Ideen für die Saison 2013.
Viele Grüsse - MICHAEL
P.S.:
Hier der Link zum Verkaufsfred:
http://www.zroadster.com/forum/inde...lierten-z4-3-0si-roadster.92351/#post-1719503