Hallo alle zusammen, hier ist eine neue userin aus köln. mein zetti kommt wird zwar erst am Mittwoch zugelassen,aber schnell wie ich bin, habe ich mich schon einmal hier angemeldet.
nun kurz zu mir:
ich bin absolut autoverrückt, was dazu führt,dass ich mir jedes jahr ein neues baby zulege
zu eurer orientierung nur die letzen beiden jahre:
nissan 350 z - mini cooper cabrio s works - und nun mein z 4 3.0 liter
nein, die serienausstattun tut es auch nicht , sondern es muss noch jede menge gebastelt werden (was ich leider in auftrag geben muss, mangels eigener fähigkeiten )
wichtig sind mir alle aktiviäten rund ums auto wie touren, treffen,messen ect.
ja,ja...ganz schön ungewöhnlich für eine frau, aber es liegt wohl doch an den genen
ich hoffe, hier bald kontakt zu den verrückten unter euch zu finden und wünsche mir sooooo sehr, dass mich der zetti - mit eurer hilfe ein wenig länger faszinieren wird
doris
nun kurz zu mir:
ich bin absolut autoverrückt, was dazu führt,dass ich mir jedes jahr ein neues baby zulege

zu eurer orientierung nur die letzen beiden jahre:
nissan 350 z - mini cooper cabrio s works - und nun mein z 4 3.0 liter
nein, die serienausstattun tut es auch nicht , sondern es muss noch jede menge gebastelt werden (was ich leider in auftrag geben muss, mangels eigener fähigkeiten )
wichtig sind mir alle aktiviäten rund ums auto wie touren, treffen,messen ect.
ja,ja...ganz schön ungewöhnlich für eine frau, aber es liegt wohl doch an den genen

ich hoffe, hier bald kontakt zu den verrückten unter euch zu finden und wünsche mir sooooo sehr, dass mich der zetti - mit eurer hilfe ein wenig länger faszinieren wird

doris
:)