Eine total verrückte bbaus köln

doris

Testfahrer
Hallo alle zusammen, hier ist eine neue userin aus köln. mein zetti kommt wird zwar erst am Mittwoch zugelassen,aber schnell wie ich bin, habe ich mich schon einmal hier angemeldet.
nun kurz zu mir:
ich bin absolut autoverrückt, was dazu führt,dass ich mir jedes jahr ein neues baby zulege:g
zu eurer orientierung nur die letzen beiden jahre:
nissan 350 z - mini cooper cabrio s works - und nun mein z 4 3.0 liter
nein, die serienausstattun tut es auch nicht , sondern es muss noch jede menge gebastelt werden (was ich leider in auftrag geben muss, mangels eigener fähigkeiten )
wichtig sind mir alle aktiviäten rund ums auto wie touren, treffen,messen ect.
ja,ja...ganz schön ungewöhnlich für eine frau, aber es liegt wohl doch an den genen:j

ich hoffe, hier bald kontakt zu den verrückten unter euch zu finden und wünsche mir sooooo sehr, dass mich der zetti - mit eurer hilfe ein wenig länger faszinieren wird:b

doris

AW: Eine total verrückte bbaus köln

doris schrieb:
Hallo alle zusammen, hier ist eine neue userin aus köln. mein zetti kommt wird zwar erst am Mittwoch zugelassen,aber schnell wie ich bin, habe ich mich schon einmal hier angemeldet.
nun kurz zu mir:
ich bin absolut autoverrückt, was dazu führt,dass ich mir jedes jahr ein neues baby zulege:g
nein, die serienausstattun tut es auch nicht , sondern es muss noch jede menge gebastelt werden (was ich leider in auftrag geben muss, mangels eigener fähigkeiten )
ja,ja...ganz schön ungewöhnlich für eine frau, aber es liegt wohl doch an den genen:j

ich hoffe, hier bald kontakt zu den verrückten unter euch zu finden und wünsche mir sooooo sehr, dass mich der zetti - mit eurer hilfe ein wenig länger faszinieren wird:b

doris
Hallo Doris, einen herzlichen Gruß nach Köln!! :*:):t

Wenn Du meinst, daß wir hier alle verrückt sind,... dann bist Du genau an der richtigen Stelle. :d:d

Hier bist Du Bestens aufgehoben.
Das mit den jährlich neuen Babys hat sich ja nun erledigt.
Dein Neues wirst Du nun viele Jahre großziehen und vermutlich mit ins Grab nehmen. :X
Zum nächsten großen Event, hier ein Link.
Wenn auch schon Nennungsschluß war, einfach mal vorbei schauen.

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=19689&highlight=Mega-Corso

Ich wünsche Dir, daß die Zeit bis zur Übernahme schnell vergehen möge und wenn er dann da ist: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und ich hoffe, Du hast eine gute Tages und Nachtcreme wegen den Grins-Fältchen, die zwangsläufig kommen werden!!! ::d:7

doris schrieb:
nun kurz zu mir:

doris

ja hallo dann Herzlich Willkommen auch :)

man da geht ja bei dir richtig geld jedes jahr drauf ;)

Na, dann auch von mir herzlich Willkommen,
die Kölner Fraktion wird immer stärker :) :)

... und viel Spaß mit dem Neuen!!!!!!

kölle alaaf :y

ein bißchen jeck musst du ja wirklich sein, wenn du soviel in "tuning" investierst, die begeisterung dann aber doch nicht lange hält...&::O

aber wie meine vorredner schon prognostizierten, könnte sich das ja jetzt erledigt haben (kann es nicht richtig beurteilen, da mich nun seit 2,5 jahren "nur" der Z3 fesselt...).

jedenfalls herzlich willkommen und viel spaß!
gruß aus K nach K!
axel

PS: schon in der userkarte eingetragen??? dann aber husch, husch! wir müssen das ruhrgebiet einholen :t

Morgen Doris,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Form!

Ich habe sonst auch "mehr" als Häufig das Fahrzeug gewechselt.......

aber den ZZZZ habe ich jetzt schon über 1 Jahr und werde Ihn trotz mehrerer "Abkaufversuche" nicht hergeben......!

Man sieht sich bestimmt beim MEGA-CORSO!

Gruß und Sonne....

:t Guten Morgen Doris und ein herzliches Willkommen auch von mir :t
Der Kölner Raum wird bald eine eigene Userkarte benötigen :b

Herzlich Willkommen, Servus aus Wien!

Nach deinen Zeilen denke ich, bist du hier genau richtig. :t

Wünsch Dir viel Spass und schönes Wetter mit deinem Z4! :M

Vielleicht sehen wir uns ja in Sölden v. 15.Juli 2006 bis 16. Juli 2006. BMW-Cabrio-Treffen in Sölden am Gletscher! :O Fast schon ein Muss!:w

osterliche Grüße aus Wien
Erik

Herzlich willkommen Doris, du hast das richtige Auto und das richtige Forum gefunden :t

@ Markus: Was meinst du mit "Abkaufversuche" ? :d

Herzlich Willkommen im verrücktesten und schönsten Zetti-Forum der welt :t %:
viel spass mit deinem neuen weggefährten %:

Hallo Doris %: ,

herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt :t

Hallo Doris herzlich Willkommen, wusste gar nicht dass meine Frau in Köln ist:-))))))))))))))))))))

@egon

tja , auf Frauen mit schnellen Autos muss man immer ein Auge haben....sonst tauchen die an den merkwürdigsten Orten auf:d

hey doris...herzliches hal
löchen!
endlich mal wieder jemand aus der gegend! schön!

servus doris ... herzlich willkommen hier im forum und viel spaß mit deinem zzzz :t

doris schrieb:
@egon

tja , auf Frauen mit schnellen Autos muss man immer ein Auge haben....sonst tauchen die an den merkwürdigsten Orten auf:d

-

tja , dann werde ich mal die Augen offen halten.
Auch von mir ein "welcome" :*

Hi Doris,

welcome und Gruß aus Aachen (z.Zt. aber in München)! Ich denke auch du wirst hier richtig sein.

Übrigens: Nie mehr 2. Liga, nie mehr....

Zurück
Oben Unten