Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

**** schrieb:jo aua, aber billig iss![]()
![]()
![]()

Ich dachte eher an solche Geschichten wie Schlafzimmer vollständig demontiert oder zumindest Erbsen im Bett, Götterspeise in Badewanne und/oder Toilette, Flur und Treppe mit Wasserbechern zugestellt usw., also sozusagen alles, was dazu führt, dass man die Hochzeitsnacht nach einer anstrengenden Feier so richtig geniessen kann**** schrieb:macht man Polterabend nicht mit Porzellan?![]()
![]()

BigFridge schrieb:Ich dachte eher an solche Geschichten wie Schlafzimmer vollständig demontiert oder zumindest Erbsen im Bett, Götterspeise in Badewanne und/oder Toilette, Flur und Treppe mit Wasserbechern zugestellt usw., also sozusagen alles, was dazu führt, dass man die Hochzeitsnacht nach einer anstrengenden Feier so richtig geniessen kann![]()

Klar, soetwas gehört hier zum guten Ton, das wird einfach von wahren Freunden (die es zumindest bis dahin waren) erwartetJenny1979 schrieb:Das hört sich an, als hättest du damit auch schon ausgiebigst Erfahrung gemacht?![]()
Im umgekehrten Fall ist es immer von Vorteil zu wissen, wo die eigenen Haustürschlüssel und die Sicherungskarte für das Nachmachen der Schlüssel sind
Allerdings kann dann soetwas wie auf dem Bild dabei herauskommen, man weiss sich ja zu helfen 
- aber im organisieren solcher Schweinereien bei anderen bin ich gaaaaanz groß. Vielleicht hast du noch ein paar richtig gute Tips für mich, falls mir die eigenen Ideen irgendwann mal ausgehen 
Keine Panik Jenny,Jenny1979 schrieb:Ja sage mal Sven,
hat die Einweihungsfeier Eurer neuen Bude in Hamburg etwa ohne mich stattgefunden???????????????????????![]()

Moista schrieb:Keine Panik Jenny,
erstens: natürlich niemals ohne Dich,
das wollte ich wohl gemeint haben!!!![]()
zweitens: wir haben keine neue Bude
naja, egal jedenfalls DAS HAUS, was deine Frau kürzlich für eure Rückkehr nach Hamburg klar gemacht hat.
drittens: unser Haus hat definitiv kein blaues Dach und
Schade! aber ist ja nicht so schlimm .... du kannst ja nächstes Frühjahr den topas-blauen 2,8er kaufen..... *ö*
viertens: es wären dann Rotweinflaschen...![]()
damit kann ich durchaus leben... der muss auch nicht gekühlt werden ...... Also ohne deiner ach-so-großartigen Kühlbox nun zu nahetreten zu wollen, aber mit den Massen des oben geposteten Bildes wäre selbst dieses geniale Teil überfordert gewesen, oder?
Der würde mir seeeehr gut gefallen, aber glaube mir - da meine Frau einen sehr guten Geschmack bewiesen hat, werde ich ihn mir im nächsten Frühjahr definitiv nicht noch leisten können.Jenny1979 schrieb:Schade! aber ist ja nicht so schlimm .... du kannst ja nächstes Frühjahr den topas-blauen 2,8er kaufen ..... *ö*
Pah - da hätte dann sogar noch locker noch 'n halber Ochse und ein prall gefüllter 245er reingepaßt...Jenny1979 schrieb:Also ohne deiner ach-so-großartigen Kühlbox nun zu nahetreten zu wollen, aber mit den Massen des oben geposteten Bildes wäre selbst dieses geniale Teil überfordert gewesen, oder?

Weder noch, davon habe ich nur gehört; ist einfach zu hart, damit kann man es echt mit Freunden verderben**** schrieb:...das ist aber dann wirklich ganz böse und gemein![]()
haben Sie Dir das angetan ... oder Du anderen ???

Hi Harry,Harry3005 schrieb:@Hallo M-Killer![]()
![]()
Wie noch 7 Wochen![]()
![]()
meinst du wirklich das du noch mal ein Dauervisum bekommst
![]()
![]()
Darf man dir gratulieren zum überstanden Auslandsaufenthalt, oder kommt da noch was? Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?Hi, Du zarteste Versuchung,Mel schrieb:Hallo Sven,
danke für die lieben Grüße, kann ich nur zurückgeben!Darf man dir gratulieren zum überstanden Auslandsaufenthalt, oder kommt da noch was? Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?
Gute Übersiedlung in den Norden und schöne Grüße unbekannterweise an deine Mädels!
Mel schrieb:Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?
oder ne Kühlbox brauche
Jenny1979 schrieb:Hey suuupaaaaa Idee. Die Mitte müsste doch irgendwo bei Frankfurt sein, oder![]()
*zustimm*Jenny1979 schrieb:Naja, aber Hamburg ist immerhin besser als Tou-Dingsda in Frankreich.
Du weißt doch - da wäre dann kein Weg zu weit, kein Berg zu und keine Straße zu schmal...Jenny1979 schrieb:Da bist du schneller bei mir, wenn ich mal wieder nen Problem mit meinen Rädern haboder ne Kühlbox brauche
![]()
Au weia - schaun mir mal...Jenny1979 schrieb:Warten bis zum nächten Jahr? .... hmmm nagut ..... Gelduld ist nicht meine Stärke, aber dann muss die Einweihungsfeier eures Häuschens mindestens so laufen, wie auf den Bildern oben!!!!!!!!

Moista schrieb:![]()
*zustimm*
Du weißt doch - da wäre dann kein Weg zu weit, kein Berg zu und keine Straße zu schmal...![]()
Au weia - schaun mir mal...![]()
Moista schrieb:![]()
Du weißt doch - da wäre dann kein Weg zu weit, kein Berg zu und keine Straße zu schmal...![]()
Habe seit heute Nacht mal wieder ein Prob ....... die kleine Z(icke) will neue Bremsen!!!!!!!!!!!
Ist der Pabst katholisch? Muß Pamela Anderson auf dem Rücken schlafen? Klar bis Du dann auch dabei...FRI-Z4 schrieb:Sag deiner Frau...ich komme auch zu eurer Einweihung.....!!!![]()
![]()
Also, als ich das letzte mal Zuhause war, rannte da nur ein Kind herum - hat sie wieder nicht aufgepaßt?FRI-Z4 schrieb:Meine Kinder freuen sich garantiert auch schon!!!![]()
![]()

Moista schrieb:Ist der Pabst katholisch? Muß Pamela Anderson auf dem Rücken schlafen? Klar bis Du dann auch dabei...![]()
Also, als ich das letzte mal Zuhause war, rannte da nur ein Kind herum - hat sie wieder nicht aufgepaßt?![]()
![]()