Eine wirklich gute Feier...

AW: Eine wirklich gute Feier...

Nette feier ja.
Des is ja Oettinger Bier auf dem Foto wenn i mi ned verschaut hab. Ein Bier aus meiner Heimat aber echt ein ziemlich schlechtes, naja hauptsach blöd machts:d

Moin,

ich denke Sohnemann und Kumpels haben in Papas Garten
in dessen Abwesenheit eine ordentlich Sause veranstaltet.

Am nächsten Morgen wird der Hausarzt mit Sicherheit überwiegend
Bänderdehnungen im Knöchel, Magenprobleme, Schnittwunden,
brachiale Kopfschmerzen und Desorientierungen behandelt haben.

CU

Ja sage mal Sven,

hat die Einweihungsfeier Eurer neuen Bude in Hamburg etwa ohne mich stattgefunden??????????????????????? :#

Naja, für mich sieht es eher nach einer dieser meist von Freunden und Bekannten fabrizierten, spassig gemeinten Überraschungen aus, die häufig dann auftreten, wenn sich Mann und Frau gemeinsam ins Unglück stürzen :b

**** schrieb:
macht man Polterabend nicht mit Porzellan? :b :t
Ich dachte eher an solche Geschichten wie Schlafzimmer vollständig demontiert oder zumindest Erbsen im Bett, Götterspeise in Badewanne und/oder Toilette, Flur und Treppe mit Wasserbechern zugestellt usw., also sozusagen alles, was dazu führt, dass man die Hochzeitsnacht nach einer anstrengenden Feier so richtig geniessen kann :b

BigFridge schrieb:
Ich dachte eher an solche Geschichten wie Schlafzimmer vollständig demontiert oder zumindest Erbsen im Bett, Götterspeise in Badewanne und/oder Toilette, Flur und Treppe mit Wasserbechern zugestellt usw., also sozusagen alles, was dazu führt, dass man die Hochzeitsnacht nach einer anstrengenden Feier so richtig geniessen kann :b

Das hört sich an, als hättest du damit auch schon ausgiebigst Erfahrung gemacht? :b

Jenny1979 schrieb:
Das hört sich an, als hättest du damit auch schon ausgiebigst Erfahrung gemacht? :b
Klar, soetwas gehört hier zum guten Ton, das wird einfach von wahren Freunden (die es zumindest bis dahin waren) erwartet :b Im umgekehrten Fall ist es immer von Vorteil zu wissen, wo die eigenen Haustürschlüssel und die Sicherungskarte für das Nachmachen der Schlüssel sind :w Allerdings kann dann soetwas wie auf dem Bild dabei herauskommen, man weiss sich ja zu helfen %:

Kann da zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen -mich wollte bislang noch niemand :b - aber im organisieren solcher Schweinereien bei anderen bin ich gaaaaanz groß. Vielleicht hast du noch ein paar richtig gute Tips für mich, falls mir die eigenen Ideen irgendwann mal ausgehen :d

Jenny1979 schrieb:
Ja sage mal Sven,
hat die Einweihungsfeier Eurer neuen Bude in Hamburg etwa ohne mich stattgefunden??????????????????????? :#
Keine Panik Jenny,

erstens: natürlich niemals ohne Dich, zweitens: wir haben keine neue Bude, drittens: unser Haus hat definitiv kein blaues Dach und viertens: es wären dann Rotweinflaschen...:M :b

Moista schrieb:
Keine Panik Jenny,

erstens: natürlich niemals ohne Dich,
das wollte ich wohl gemeint haben!!! %:

zweitens: wir haben keine neue Bude
naja, egal jedenfalls DAS HAUS, was deine Frau kürzlich für eure Rückkehr nach Hamburg klar gemacht hat.

drittens: unser Haus hat definitiv kein blaues Dach und
Schade! aber ist ja nicht so schlimm .... du kannst ja nächstes Frühjahr den topas-blauen 2,8er kaufen :X ..... *ö*

viertens: es wären dann Rotweinflaschen...:M :b
damit kann ich durchaus leben :b ... der muss auch nicht gekühlt werden ...... Also ohne deiner ach-so-großartigen Kühlbox nun zu nahetreten zu wollen, aber mit den Massen des oben geposteten Bildes wäre selbst dieses geniale Teil überfordert gewesen, oder?

Gruß
Jenny

Jenny1979 schrieb:
Schade! aber ist ja nicht so schlimm .... du kannst ja nächstes Frühjahr den topas-blauen 2,8er kaufen ..... *ö*
Der würde mir seeeehr gut gefallen, aber glaube mir - da meine Frau einen sehr guten Geschmack bewiesen hat, werde ich ihn mir im nächsten Frühjahr definitiv nicht noch leisten können.%:
Wobei: Das wäre sicherlich interessant, wenn wir beide um Preis feilschen...:s

Jenny1979 schrieb:
Also ohne deiner ach-so-großartigen Kühlbox nun zu nahetreten zu wollen, aber mit den Massen des oben geposteten Bildes wäre selbst dieses geniale Teil überfordert gewesen, oder?
Pah - da hätte dann sogar noch locker noch 'n halber Ochse und ein prall gefüllter 245er reingepaßt...:b

@Hallo M-Killer :w :w

Wie noch 7 Wochen &: &: &: meinst du wirklich das du noch mal ein Dauervisum bekommst :X :X

**** schrieb:
...das ist aber dann wirklich ganz böse und gemein :s
haben Sie Dir das angetan ... oder Du anderen ???
Weder noch, davon habe ich nur gehört; ist einfach zu hart, damit kann man es echt mit Freunden verderben :b

Harry3005 schrieb:
@Hallo M-Killer :w :w
Wie noch 7 Wochen &: &: &: meinst du wirklich das du noch mal ein Dauervisum bekommst :X :X
Hi Harry,

danke für den Hinweis - es sind nämlich nur noch 5 Wochen!:t

Wieso Visum? Wir werden doch nicht ins innerdeutsche Ausland ziehen...:s :b

Norddeutsche Grüße, auch an Deine zarte Versuchung,
Sven

Hallo Sven,

danke für die lieben Grüße, kann ich nur zurückgeben! Darf man dir gratulieren zum überstanden Auslandsaufenthalt, oder kommt da noch was? Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?

Gute Übersiedlung in den Norden und schöne Grüße unbekannterweise an deine Mädels!

Hallo Sven,

danke für die lieben Grüße, kann ich nur zurückgeben! :K Darf man dir gratulieren zum überstanden Auslandsaufenthalt, oder kommt da noch was? Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?

Gute Übersiedlung in den Norden und schöne Grüße unbekannterweise an deine Mädels!

Mel schrieb:
Hallo Sven,

danke für die lieben Grüße, kann ich nur zurückgeben! :K Darf man dir gratulieren zum überstanden Auslandsaufenthalt, oder kommt da noch was? Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?

Hi, Du zarteste Versuchung,:t

ich habe zwar nach dem Umzug noch häufig hier zu tun, aber wir freuen uns schon riesig, das wir bald wieder Heimatluft schnuppern können. Treffen? Klar, aber ich denke, wir sollten bis zum nächsten Jahr damit warten. Übrigens: Hamburg ist immer eine Reise wert - und eine gute Unterbringung habt Ihr...:w

Liebe Grüße aus dem nass kalten Südfrankreich,
Sven

Mel schrieb:
Ich hoffe doch das man sich bald mal wieder sieht, vielleicht kann man sich ja mal auf der hälfte treffen?

Hey suuupaaaaa Idee. Die Mitte müsste doch irgendwo bei Frankfurt sein, oder :w

Naja, aber Hamburg ist immerhin besser als Tou-Dingsda in Frankreich. Da bist du schneller bei mir, wenn ich mal wieder nen Problem mit meinen Rädern hab :b oder ne Kühlbox brauche :b

Warten bis zum nächten Jahr? .... hmmm nagut ..... Gelduld ist nicht meine Stärke, aber dann muss die Einweihungsfeier eures Häuschens mindestens so laufen, wie auf den Bildern oben!!!!!!!!

Jenny1979 schrieb:
Hey suuupaaaaa Idee. Die Mitte müsste doch irgendwo bei Frankfurt sein, oder :w
:s

Jenny1979 schrieb:
Naja, aber Hamburg ist immerhin besser als Tou-Dingsda in Frankreich.
*zustimm*

Jenny1979 schrieb:
Da bist du schneller bei mir, wenn ich mal wieder nen Problem mit meinen Rädern hab :b oder ne Kühlbox brauche :b
Du weißt doch - da wäre dann kein Weg zu weit, kein Berg zu und keine Straße zu schmal...:b

Jenny1979 schrieb:
Warten bis zum nächten Jahr? .... hmmm nagut ..... Gelduld ist nicht meine Stärke, aber dann muss die Einweihungsfeier eures Häuschens mindestens so laufen, wie auf den Bildern oben!!!!!!!!
Au weia - schaun mir mal...:y

Moista schrieb:

*zustimm*

Du weißt doch - da wäre dann kein Weg zu weit, kein Berg zu und keine Straße zu schmal...:b

Au weia - schaun mir mal...:y

Sag deiner Frau...ich komme auch zu eurer Einweihung.....!!!:M :b
Meine Kinder freuen sich garantiert auch schon!!!:d :d

Moista schrieb:

Falscher Kommentar zum falschen Zeitpunkt!!!!! :b Habe seit heute Nacht mal wieder ein Prob ....... die kleine Z(icke) will neue Bremsen!!!!!!!!!!! :s :w

Tja, dann mal rein ins Auto, mein lieber Sven!!!! Ich gehe danach auch wieder ne Runde Off-Road-zetteln mit dir zur Belohnung ;-)

FRI-Z4 schrieb:
Sag deiner Frau...ich komme auch zu eurer Einweihung.....!!!:M :b
Ist der Pabst katholisch? Muß Pamela Anderson auf dem Rücken schlafen? Klar bis Du dann auch dabei... :M

FRI-Z4 schrieb:
Meine Kinder freuen sich garantiert auch schon!!!:d :d
Also, als ich das letzte mal Zuhause war, rannte da nur ein Kind herum - hat sie wieder nicht aufgepaßt? :O :B

Moista schrieb:
Ist der Pabst katholisch? Muß Pamela Anderson auf dem Rücken schlafen? Klar bis Du dann auch dabei... :M

Also, als ich das letzte mal Zuhause war, rannte da nur ein Kind herum - hat sie wieder nicht aufgepaßt? :O :B

Sche.... das war ja die Nachbarin!!!:g :g

Ne....also klar. schliesslich wohnt mein Bruder in Pinneberg, beruf.
bin ich alle 8 Wochen in HH und wenn du ne Party machst, kommen
zumindest die halbe RCL doch gerne!!!!!!!:M :b

Ich ja sowieso!!!
zuiperd.gif
:b

Zurück
Oben Unten