Snow-White
Orange - nicht Rot!
Wehe ich erwische Dich mal mit der Zylinderabschaltung!Dass ich beim Thema V8 ein Auge zudrücke, Tim, das kannst du aber wirklich vergessen!![]()

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wehe ich erwische Dich mal mit der Zylinderabschaltung!Dass ich beim Thema V8 ein Auge zudrücke, Tim, das kannst du aber wirklich vergessen!![]()

Nur wohin damit? 
Ich hab's zeitbedingt nur überflogen. Das Bekenntnis zur "V-Serie" klingt für mich gut, dennoch bin ich hinsichtlich Cadillac ziemlich nervös, weil der aktuelle CTS-V wohl bald auslaufen wird und Nachfolger voraussichtlich keinen V8 mehr haben werden.
Das wird ohnehin ein spannendes Autokauf-Jahr, weil bis September die ganzen "Amis" raus müssen, andernfalls nur noch als Tageszulassungen angeboten werden können. Den CTS-V will ich unbedingt noch haben.Nur wohin damit?
![]()

... und nebenbei: Die hier bei den Händlern vorhandenen CTS-V bekommt man derzeit drastisch (!) unterhalb des Listenpreises.
Der für mich Interessanteste wurde allerdings jüngst verkauft.![]()
Wobei ich mir gestern am Flughafen kurz den neuen M5 ansehen konnte .... hat was! (Freilich zu einem ganz anderen Preis)...für mich ist der CTS-V das mit Abstand interessanteste Fahrzeug im Limousinen-Segment ...
Wobei ich mir gestern am Flughafen kurz den neuen M5 ansehen konnte .... hat was! (Freilich zu einem ganz anderen Preis)
Tim
Das Beweisfoto:
Nur mal am Rande, insb. @Snow-White und @RainerW , weil wir es ja jüngst vom miesen GM-Marketing hatten:
Vorhin hab‘ ich doch glatt in Düsseldorf eine großflächig am Straßenrand platzierte Cadillac-Werbung gesehen.Das Beweisfoto:
Anhang anzeigen 323483
Es handelt sich allerdings offenbar, und interessanter Weise, um eine gemeinsame Aktion zweier ortsansässiger Autohäuser. Oder GM fährt solche Werbungen überregional und druckt immer die Anschriften lokaler Autohäuser ab.