Einfach mal Danke sagen

Es soll tatsächlich Cabrios geben die haben eine Persenning. Auch da muss man aussteigen und Hand anlegen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, also ist meine Reaktion nicht kindisch. Es gibt zwei Möglichkeiten: ich bin in einem Forum unterwegs und erhalte Informationen über ein Fahrzeug von Leuten, die über eine gewisse Erfahrung verfügen oder ich informiere mich allgemein im Internet. Ich wollte keine Info über Preise und Belehrungen darüber, ob ich mich nach einem Kauf in einem elitären Kreis befinde. Und ob das unpraktisch ist, so what?
:g

Nun beruhigt euch wieder. Ich stelle keine blöden Fragen mehr und ihr müsst euch nicht aufregen. Ist ja wie im Kindergarten, schönen Tag noch😉

.... Nicht die Verdeckabdeckungen vergessen.... Ohne Forum hätte ich nie erfahren dass es sowas überhaupt jemals gegeben hat....🤪
Verdeckabdeckungen kann man vergessen, liegen bei mir im Schrank, wenn du die montierst werden sie mit Sicherheit geklaut, weil ich meinen
meistens offen abstelle. Ist wie beim Porsche Targa mit dem Dach, findest du dann in der Bucht wieder !
Aber um auf das Thema zurück zu kommen auch von meiner Seite, obwohl ich weis wie ein Motor von innen ausschaut, DANK an all die und das Forum die einfach ihr Wissen ihre Tipps und Erfahrung an andere weitergeben. Ohne die hätte ich mein ABS Steuergerät nicht selbst repariert.

Nicht nur für theoretischen Beistand sondern auch für praktische Hilfe möchte ich mich bedanken - bei einem versierten Schrauber wie z.B @Hell046 aus dem Forum fühlt man sich gleich viel besser aufgehoben als in einer BMW-Niederlassung - da war mein E85 in den letzten Jahren nicht, und es war bestimmt besser so ;)
Stimmt, mir hat er auch schon geholfen.
Vielen Dank @Hell046 .
Bin ich zu 150% bei dir, auch wenns bei mir halt ein e89 ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:

Das ist super lieb von euch, vielen lieben Dank 🥰

Schon witzig wie durch das Fahren eines "Autos" Freundschaften entstehen können. Klingt oft blöd, ist aber so! Danke auch euch für die schönen Erlebnisse 😇

Pffff...., ohne dem Forum hätte ich viel Geld gespart!

Ich hätte nicht Unsummen für die verschiedensten Pflegemittel aufgegeben, billiges Öl würde in meinem Motorraum werkeln und ich hatte nie die m313 oder gar das Fahrwerk gekauft (ursprünglich sollte er ja original bleiben).
Und dann die etlichen kleinen Upgrades wie symmetrische Rückleuchten, Tempomat, Leselampen, Griffleisten, Nieren, M-Lenkrad/Schaltknauf, BT Adapter und vieles, vieles mehr wäre vollkommen an mir vorbei gegangen. Ja sogar die Antenne wäre noch original und ich wäre glücklich damit.

Ihr macht mich arm!

:D;)
Kann ich nur so unterschreiben....aber gut, ich bin ja auch der, der irgendwann für das Winterauto noch ein Winterauto holt, weil es zu schade für den Winter ist. :confused: 8-)

Dafür sind Foren doch da. Man teilt Ängste vor Fehlern oder Schäden die man ohne das Forum niemals gehabt hätte. Und natürlich die Freuden die durch Anschaffungen zutage treten auf deren Idee man ohne das Forum niemals gekommen wäre. Deswegen lieben wir es ja so.

Zurück
Oben Unten