Hallo zusammen,
vorab: ich habe ein Business CD Radio ohne Navi und in der Mittelkonsole ein original 6fach Wechsler:
Jetzt hat endgültig mein 6 fach CD Wechsler den Geist aufgegeben. Er wirft zwar brav noch die CDs aus, aber beim CD Check ist tote Hose. Man hört kein Geräusch des Schlitten mehr und lesen tut er auch keine CDs
Folglich habe ich mich mal umgeschaut und folgende Alternativen gefunden:
1. CP600 (SD Karte)
2. Zemex
3. Bluetooth Audio Interface
4. Yatour
Da ich mir trotz Ausbauanleitungen nicht zutraue, den ollen CD Wechsler auszubauen, präferiere ich eine Lösung mit dem geringsten Montageaufwand. Am Einfachsten erscheint mir nach meiner Recherche die Bluetooth -Lösung Nr. 3 , indem man das Ding direkt am CD Wechsler anschließt ohne das Radio herausfummeln zu müssen.
Ist das wirklich so ??
Kann man auch die anderen Alternativen am CD Wechsler direkt anschließen ?
Ein Gerät mit USB Anschluss wäre mir nämlich am liebsten.
Vielen Dank vorab für eure hilfreiche Tipps
Zcar
vorab: ich habe ein Business CD Radio ohne Navi und in der Mittelkonsole ein original 6fach Wechsler:
Jetzt hat endgültig mein 6 fach CD Wechsler den Geist aufgegeben. Er wirft zwar brav noch die CDs aus, aber beim CD Check ist tote Hose. Man hört kein Geräusch des Schlitten mehr und lesen tut er auch keine CDs

Folglich habe ich mich mal umgeschaut und folgende Alternativen gefunden:
1. CP600 (SD Karte)
2. Zemex
3. Bluetooth Audio Interface
4. Yatour
Da ich mir trotz Ausbauanleitungen nicht zutraue, den ollen CD Wechsler auszubauen, präferiere ich eine Lösung mit dem geringsten Montageaufwand. Am Einfachsten erscheint mir nach meiner Recherche die Bluetooth -Lösung Nr. 3 , indem man das Ding direkt am CD Wechsler anschließt ohne das Radio herausfummeln zu müssen.
Ist das wirklich so ??
Kann man auch die anderen Alternativen am CD Wechsler direkt anschließen ?
Ein Gerät mit USB Anschluss wäre mir nämlich am liebsten.
Vielen Dank vorab für eure hilfreiche Tipps

Zcar