Sorry, ich habe das Thema nicht weiter verfolgt, da die Email Benachrichtigung bei mir nicht funktioniert und ich dachte, es gäbe keine neue Antworten
Also zum Thema Komfort, da brauche ich wenig und will auch gar nicht soviel.
Ich meine, das meiste kann man eh nachrüsten oder per INPA/NCS einprogrammieren.
Ich komme von einem MX5 und irgendwann habe ich auch noch eine Elise, also ich bin da sehr puristisch unterwegs. Regensensor und so einen Kram, damit bin ich noch nie warm geworden und ich gehöre mit 24 hoffentlich noch zur "jungen Generation". Ich bin auch jmd. der lieber kleine Felgen fährt und dafür mehr Fahrdynamik hat. Ich brauche auch keine Multimediazentrale, solange ich noch selbst fahre :p
Das einzige was ich nachrüsten würde, wenn nicht vorhanden, wären die einklappbaren Spiegel, weil ich oft auf der Straße parke.
Ich kenne es von meinem alten E36. Vollausstattung - Total geil - Für damals jede Spielerei drin gewesen und das meiste habe ich nie benutzt.
Sitzheizung ist im Winter ganz nett. Aber auf den ersten Winter bin ich eh mal gespannt. Mit dem Mazda kam ich dank Sperre auf der HA immer gut durch. Ich denke aber, dass es da wenige Probleme gibt.
Momentan mache ich mir schon Gedanken wg. des Radios. Ich würde halt gerne die Optik beibehalten, aber dennoch zumindest einen USB-Anschluss mit Titel-Anzeige haben. Da muss ich mal schauen, was da so geht.
Weiße Blinker fände ich auch ganz nett, aber selbst das kann man ja irgendwann mal nachrüsten bzw. die Scheinwerfer tauschen.
Navi möchte ich vermeiden. Das finde ich von der Optik ziemlich hässlig und dank Google Maps benutze ich eh kein integriertes Navi mehr.
Ansonsten ist mir wichtiger, dass das Auto geplegt ist und der Zustand passt.
Ich gehe jetzt mal zwei Wagen in nächster Zeit anschauen. Bei einem ist schon klar, dass die ZV seit einigen Tagen spinnt (ich tippe auf defektes Relais auf GM5, also ca. 10-20€ Aufwand), aber dafür ist der restliche Wagen auf dem Papier in gepflegtem Zustand und der Preis passt auch. Ich werde ihn mal anschauen, alle Fehlerspeicher checken und dann mal schauen.
Ich halte euch auf dem Laufenden