HSB996001
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater hat eine kleine TT Platte (nicht Tischtennis :) ). Daran habe ich früher auch meine Freude gehabt.
Jetzt beschränkt es sich auf gucken, wenn viele Vereine in der Weihnachtszeit ihre Anlagen präsentieren.
Als Eisenbahner sind mir hier noch @Z 444 und @DirkBruder bekannt.
!
!

Bild 1 Drei Annen Hohne, Bild 2 Brocken, Bild 3 Nordhausen, Bild 4 AlexisbadBild 1 Drei Annen Höhne, Bild 2 Brocken und Bild 4 Alexisbad? Sehr schöne Winter- Impressionen.....
Vom 7. Bis 9. Juli nehmen wir am Cabrio-Wochenende in Gernrode/Harz Teil. Es sollen rund 20 Autos sein. Alle Marken vertreten. Es ist für uns das zweite Mal. Wir waren und sind bislang der einzige Z. Wäre schön, wenn sich das ändert und vielleicht jemand aus der Z-Gemeinde mitfahren würde. Dann könnte man ggf. auch eine eigene Fototour machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit 20 anderen Autos in der Schlange fahren möchte......
Das Programm des Bären-Gernrode (ich habe nicht so mit den Links) ist nicht schlecht und der Preis i.O..
Gruß, Klaus
Mal sehen was die Zeit sagt