AW: Eisenmann Auspuff ?
scheisse laufen kann es immer mal!!aber ss ist nich so laut das er kriminell klingt!
und wenn auf der dem auspuff die seriennummer eines s oder n eingestnazt ist.....! der aber sofort wußte das es nen ss ist!?!na ja schon komisch!ich vermnute anderes
bei mir ist aber kein s oder eine seriennummer eines n eingestanzt, sondern meine plakette sieht so aus:
der polizist wußte halt sofort was ss bedeutet und das es nur rennsport... ist. der abschleppwagenfahrer, der meinen zettie aus dem depot geschleppt hat, erzählte mir, das es hier in münchen ne polizeieinheit gibt, die speziell auf sowas geschult ist.
zum klang... also der tropicaltree hat nen n oder s unter seinem z3 1,9, der klingt eigentlich nicht schlecht, sonorender und wesentlich besser wie ein serienauspuff, jedoch nicht übertrieben laut dabei.
zum ss,.. also meine erfahrungen mit meinem ss ist, das er schon verdammt leut ist, cruisen mit 3000 umdrehungen, da ist er alles andere als dezent, aber wer weiß, vielleicht gibts ja noch nen unterschied zwischen sat ss und direkt eisenmann ss... keine ahnung. bei unser letzten tour ist ein z3 mit nem sat mitgefahren, wo ich 2 autos dahinter fuhr,... er hat seinen esd nicht mehr gehört. aber so laut das es verkehrsgefährdend ist, ist er auch nicht, martinshorn und co werden noch sehr gut gehört! zumal, sonst wäre jeder lambo verkehrsgefährdend, die sind nochmal ne schippe lauter!