KingKale
macht Rennlizenz
- Registriert
- 1 Januar 2008
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hi Leute,
möchte jetzt mal einen kleinen Erfahrungbericht über meinen Eisenmann ESD Version N berichten. Da einige hier im Forum ja darüber liebäugeln, sich einen Eisenmann zu kaufen, aber nicht wissen ob N oder doch S.
Also ich hab jetzt ca. 250km auf dem ESD drauf und ich muss sagen, das er sich bei weitem vom originalen abhebt, es ist "fast" kein Vergleich zum originalen ESD! Das einzige wo man sagen kann das er sich wie ein originaler Topf anhört, ist, wenn er noch kalt ist da hört man keinen allzugroßen Unterschied (ausser kurz beim anlassen, da blubbert er dann ganz kurz). Aber sobald der ESD warm bzw. heiss ist, hört er sich gaaanz anders an, er wird ein gutes Stück lauter, ab 2000 U/min fängt er an schön zu "fauchen"
und bei gleichbleibender Gaspedalstellung blubbert er auch ganz gerne richtig "ausgeräumt". Wenn ich mal Zeit habe, stell ich mal eine Soundfile rein, es müsste mir nur mal jemand erklären wie man eine Soundfile hier reinstellt
!
mfg
Kale
möchte jetzt mal einen kleinen Erfahrungbericht über meinen Eisenmann ESD Version N berichten. Da einige hier im Forum ja darüber liebäugeln, sich einen Eisenmann zu kaufen, aber nicht wissen ob N oder doch S.
Also ich hab jetzt ca. 250km auf dem ESD drauf und ich muss sagen, das er sich bei weitem vom originalen abhebt, es ist "fast" kein Vergleich zum originalen ESD! Das einzige wo man sagen kann das er sich wie ein originaler Topf anhört, ist, wenn er noch kalt ist da hört man keinen allzugroßen Unterschied (ausser kurz beim anlassen, da blubbert er dann ganz kurz). Aber sobald der ESD warm bzw. heiss ist, hört er sich gaaanz anders an, er wird ein gutes Stück lauter, ab 2000 U/min fängt er an schön zu "fauchen"


mfg
Kale