Elbttour am Samstag 2.5 12:00 Uhr Re-Reloaded

Wetterbericht Dömitz
In den nächsten Tagen präsentiert sich das Wetter überwiegend bewölkt. Am ehesten kommt die Sonne noch am Samstag zum Zuge. Am Montag muss vereinzelt mit Schauern gerechnet werden, am Sonntag """" es zeitweise. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die Region Dömitz am Samstag auf 13 Grad.

letzter Stand:

Gruppe 1 - Cruiser 1
Suncruiser1..Karsten + Kid..........BMW Z4 35is..........ohne Essen
Suncruiser2..Anne + Kid.............Mazda MX5............ohne Essen
Petra........Petra und ?............BMW Z4...............ohne Essen
Larz.........Lars...................BMW Z4 2.0...........Mittags oben Abends Jägerschnitzel
Agent_O......Alex...................Honda S2000..........Mittags CWP Abend Salat Hawaii

Gruppe 2 - Cruiser 2
CRF#66.......René...................BMW Z4 23i sDrive....Mittags CWP Abends evtl.
przq.........Uwe....................BMW Z4 3,0si Coupé...Mittags K+K Abends Bratkartoffeln mit Roast-Beef und Remouladensoße
BMW_Zet4.....Gabriel................BMW Z4 2.0...........Mittags ? Abends Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein mit Zwiebel-Champignongemüse, Speckbohnen und Bratkartoffeln
Black Jack...Florian.. .............BMW Z4 3,0si.........Mittags CWP Abends nein
130Titan.....Markus.................BMW 135i.............

Gruppe 3 - flotte Cruiser (Rotkäppchen Gruppe)
42w203.......Gerald und junior......Porsche Boxster......Mittags K+K 2x Abends 1 x Stutensalat
1 x kleines Schnitzel nach Art des Hauses mit Ofenkartoffel
1 x Zanderfilet
Andy1........Andy und Cordula.......BMW Z4 35i ..........Mittags K+K 2 x Abends Grillteller 2x
Schrubbel....Maik...................BMW Z4 2,5i..........Mittags nix Abends Filetgeschn. Cognacrahm
Bors.........Kai....................BMW Z4 35is..........Mittags CWP Abends Jägerschnitzel
Ralle65......Ralf...................BMW Z3...............Mittags CWP Abends ?

Gruppe 4 - E85 Cruise & fly
Ernie........Erni und Hanni.........BMW Z4 M.............mit Essen
Spewdonk.....Daniel.................BMW Z4 3,0si Coupé...Mittags K+K Abends: Mittleres Zigeunerschnitzel mit Ofenkartoffel t Essen
Hobi_Z.......Kjell..................BMW Z4 2,5si.........Mittags oben Abends Filetgeschn
Matze93......Matthias und Vanessa...BMW Z4 2,5i..........Mittags evtl.Abends Satat Hawaii + Jägerschnitzel
GSQ..........Jan und Evi............BMW Z4 3,0...........mit Essen
Mike.WL......Mike.+ ?...............BMW Z4 2,5i..........Mittags K+K 2 x Abends ?

Gruppe 5 - flotte 50up
Mikel1707....Michael................BMW Z4 35is..........Mittags Mecklenburger Abends Schnitzel
UBI..........Uwe....................Jaguar F-Type V8.....Mittags K+K
FunZett......Dieter.................BMW Z4 35is..........Mittags CWP Abends Jägerschnitzel Bratkart.
Die Ratte....Mirco..................Porsche Boxster......mit Essen

Gruppe 6 - flott
Sedalere.....Christian..............BMW Z4 AlpinaS.......Mittags ? Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein
mit Zwiebel-Champignongemüse,Speckbohnen und Bratkartoffeln 13,10 €
JPPS.........Jochen.................Porsche 911 Targa4S..Mittags Salat mit Hähnchen Abends nein
Moscha.......Gunnar und Michaela....BMW Z4 3,0si.........Mittags K+K 2x Abends 1 x Mattjes mit roten Zwiebeln, Rührei und Bratkartoffeln
1x Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein mit Zwiebel-Champignongemüse, Speckbohnen und Bratkartoffeln
MarioHB......Mario..................BMW Z4 M Coupé.......Mittags 1 CWP-M - Abends nein
Chrizz.......Chris + ?..............BMW Z4 M Coupé.......mit Essen
Docdeeper....Björn + Fabian.........BMW Z3 3.0 Coupé.....Mittags 2 CWP - ? Abends nein

Gruppe 7 - sehr flott -
Airklaus.....Klaus..................BMW Z4 35is..........Mittags CWP Abends Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein
mit Zwiebel -Champignongemüse,Speckbohnen und Bratkartoffeln
Karswil......Karsten und Petra?.....BMW Z4 Alpna S.......Mittags K+K 2x 1x groß Jägerschnitzel ( ich finde Jägerschnitzel diskriminierder als Zigeunerschnitzel)
1x groß Schnitzel vom fahrenden Volk
OlliHH.......Olli...................BMW Z4...............ohne Essen
Nox..........Timmy..................BMW Z4 3,0.sDrive....mittags CWP Abends großes Jägerschnitzel mit Ofenkartoffel.

.... und morgen reisen wir alle nicht nur mit einem anderen Auto und Beifahrer an, sondern haben plötzlich auf gaaaanz andere Sachen Hunger :b :D

Freue mich schon riesig auf eine tolle Tour ;)

Gruzzzz
Gerald

.... und morgen reisen wir alle nicht nur mit einem anderen Auto und Beifahrer an, sondern haben plötzlich auf gaaaanz andere Sachen Hunger :b :D

Freue mich schon riesig auf eine tolle Tour ;)

Gruzzzz
Gerald

Hi Gerald
(und der Rest der Südschweden)

ich wünsche Euch viel Spaß für die Tour und gaaaaanz viel Sonne :@:@:@
(Petrus scheint hier BaWü mit ner Latrine zu verwechseln ... seit gestern 17:00h Dauerregen :+)

Hallo,

wir haben, nach einer "Familien-Konferenz", eine kleine Planänderung bezüglich der Teilnahme am Abendessen...

Mittagessen:
2 x Mecklenburger (SunCruiser 1 / SunCruiser 2)

Abendessen:
1 x Stutensalat (SunCruiser 2)
1 x Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Putenstreifen (SunCruiser 2)
1 x kleines Wiener Schnitzel + Pommes ohne Sardellen und Kapern (Beifahrer SunCruiser 1)
1 x Grillteller mit Steaks von Rind und Schwein (SunCruiser 1)

So - nun noch schnell dem Wettergott huldigen, damit das Wetter auch so wird, wie es die Wetterfrösche vorhersagen...

Viele Grüße
Karsten P.

Hallo Mikel
Leider habe ich kein Navi da meins zur reb. Ist
also kann ich nur hinterherfahren und ich muss alleine fahren
Hanny hat Nachtdienst

1 x Mecklen-Burger mit Pommes

Abends

Fischplatte „Neptun“

Seelachs-, Zander- und Pangasiusfilet

mit Bratkartoffeln, Zitronenbutter und gemischtem Salat

Bis morgen

Hy Michael,

wenn es ok ist, würde ich mich kurzfristig anschließen,
ob ich die ganze Tour mitfahre, kann ich noch nicht sagen,
auf jeden Fall ohne Essen.

Ich hoffe es ist ok?

Mfg Klaus

Hallo Mikel
Leider habe ich kein Navi da meins zur reb. Ist
also kann ich nur hinterherfahren und ich muss alleine fahren
Hanny hat Nachtdienst

.....................
Bis morgen

wofür brauchst Du ein Navi? Du hast doch extra den Scout Spewdonk in Deiner Gruppe.
Genieße die Tour und hab Spaß

letzter Stand:

Gruppe 1 - Cruiser 1
Suncruiser1..Karsten + Kid..........BMW Z4 35is..........Mittags 1 Burger Abends 1 x kl Wiener Schnitzel+Pommes ohne Sardellen und Kapern 1 x Grillteller mit Steaks von Rind und Schwein
Suncruiser2..Anne + Kid.............Mazda MX5............Mittags 1 Burger Abends 1 x Stutensalat 1 x Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Putenstreifen
Petra........Petra und ?............BMW Z4...............ohne Essen
Larz.........Lars...................BMW Z4 2.0...........Mittags oben Abends Jägerschnitzel
Agent_O......Alex...................Honda S2000..........Mittags CWP Abend Salat Hawaii

Gruppe 2 - Cruiser 2
CRF#66.......René...................BMW Z4 23i sDrive....Mittags CWP Abends evtl.
przq.........Uwe....................BMW Z4 3,0si Coupé...Mittags K+K Abends Bratkartoffeln mit Roast-Beef und Remouladensoße
BMW_Zet4.....Gabriel................BMW Z4 2.0...........Mittags ? Abends Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein mit Zwiebel-Champignongemüse, Speckbohnen und Bratkartoffeln
Black Jack...Florian.. .............BMW Z4 3,0si.........Mittags CWP Abends nein
130Titan.....Markus.................BMW 135i.............

Gruppe 3 - flotte Cruiser (Rotkäppchen Gruppe)
42w203.......Gerald und junior......Porsche Boxster......Mittags K+K 2x Abends 1 x Stutensalat
1 x kleines Schnitzel nach Art des Hauses mit Ofenkartoffel
1 x Zanderfilet
Andy1........Andy und Cordula.......BMW Z4 35i ..........Mittags K+K 2 x Abends Grillteller 2x
Schrubbel....Maik...................BMW Z4 2,5i..........Mittags nix Abends Filetgeschn. Cognacrahm
Bors.........Kai....................BMW Z4 35is..........Mittags CWP Abends Jägerschnitzel
Ralle65......Ralf...................BMW Z3...............Mittags CWP Abends ?

Gruppe 4 - E85 Cruise & fly
Spewdonk.....Daniel.................BMW Z4 3,0si Coupé...Mittags K+K Abends: Mittleres Zigeunerschnitzel mit Ofenkartoffel t Essen
Hobi_Z.......Kjell..................BMW Z4 2,5si.........Mittags oben Abends Filetgeschn
Matze93......Matthias und Vanessa...BMW Z4 2,5i..........Mittags evtl.Abends Satat Hawaii + Jägerschnitzel
GSQ..........Jan und Evi............BMW Z4 3,0...........mit Essen
Mike.WL......Mike.+ ?...............BMW Z4 2,5i..........Mittags K+K 2 x Abends ?

Gruppe 5 - flotte 50up
Mikel1707....Michael................BMW Z4 35is..........Mittags Mecklenburger Abends Schnitzel
UBI..........Uwe....................Jaguar F-Type V8.....Mittags K+K
FunZett......Dieter.................BMW Z4 35is..........Mittags CWP Abends Jägerschnitzel Bratkart.
Die Ratte....Mirco..................Porsche Boxster......mit Essen
Ernie........Erni ..................BMW Z4 M.............Mittags Burger Abends Neptun

Gruppe 6 - flott
Sedalere.....Christian..............BMW Z4 AlpinaS.......Mittags ? Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein
mit Zwiebel-Champignongemüse,Speckbohnen und Bratkartoffeln 13,10 €
JPPS.........Jochen.................Porsche 911 Targa4S..Mittags Salat mit Hähnchen Abends nein
Moscha.......Gunnar und Michaela....BMW Z4 3,0si.........Mittags K+K 2x Abends 1 x Mattjes mit roten Zwiebeln, Rührei und Bratkartoffeln
1x Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein mit Zwiebel-Champignongemüse, Speckbohnen und Bratkartoffeln
MarioHB......Mario..................BMW Z4 M Coupé.......Mittags 1 CWP-M - Abends nein
Chrizz.......Chris + ?..............BMW Z4 M Coupé.......mit Essen
Docdeeper....Björn + Fabian.........BMW Z3 3.0 Coupé.....Mittags 2 CWP - ? Abends nein

Gruppe 7 - sehr flott -
Airklaus.....Klaus..................BMW Z4 35is..........Mittags CWP Abends Grillteller mit Steaks vom Rind und Schwein
mit Zwiebel -Champignongemüse,Speckbohnen und Bratkartoffeln
Karswil......Karsten und Petra?.....BMW Z4 Alpna S.......Mittags K+K 2x 1x groß Jägerschnitzel ( ich finde Jägerschnitzel diskriminierder als Zigeunerschnitzel)
1x groß Schnitzel vom fahrenden Volk
OlliHH.......Olli...................BMW Z4...............ohne Essen
Nox..........Timmy..................BMW Z4 3,0.sDrive....mittags CWP
Abends evtl.

M
wofür brauchst Du ein Navi? Du hast doch extra den Scout Spewdonk in Deiner Gruppe.
Genieße die Tour und hab Spaß
Moin Moin

Er hat doch nur einen 3.0si da fällt das dranbleiben schon schwer.

Ich habe die Route auch noch nicht,also wenn ich euch verliere fahr ich gleich zu den Verflegungsstationen.

gruß
Karsten

MarioHB aus Team6 ist auch wieder daheim.
Danke dir Michael für die Tour-Orga und dir Christian für den Scout! Hat Spass gemacht! Nette Leute, und guter Mix an Fahrzeugen! Grüsse. Mario

Zurück
Oben Unten