Elbttour am Samstag 2.5 12:00 Uhr Re-Reloaded

Hallo Michael, ich bin Mittags mit einer CPM (Currywurst Pommes Mayo) plus Kaltgetränk dabei. Zum Abendessen bin ich wie erwähnt nicht dabei. Freu mich!
Gruß. Mario

PS Gruppe 6, wie gehabt.

Palim palim!

Mittags: Currywurst Pommes
Abends: Salat Hawaii

@ Michael: Vielen Dank für deine Mühe und die Orga!:thumbsup:

LG, Alex :) :-)

sooo... mal zum essen:

mittags: nix

abends ( grüne stute ):

Filetgeschnetzeltes vom Schwein,
mit Pfifferlingen in Cognacrahm,
Kroketten und gemischten Salat

14,60 €

an dieser stelle: herzlichen dank für die orga michael!

lg Maik

Ach Klaus die interessieren sich für andere Sachen , und wenn ein Ordnungshüter mitliest hat er warscheinlich auch einen Zetti.
Du tust ja so als wenn wir ein ilegales Rennen machen würden. Du sagst doch immer wir fahren nach STVO .
LG Andreas

Ach Klaus die interessieren sich für andere Sachen , und wenn ein Ordnungshüter mitliest hat er warscheinlich auch einen Zetti.
Du tust ja so als wenn wir ein ilegales Rennen machen würden. Du sagst doch immer wir fahren nach STVO .
LG Andreas

genauso ist es und wir sollten es, wie es gemäß unserer Rechtsordnung erforderlich wäre, offiziell anmelden.

Fabian und ich mittags jeweils C-Wurst mit Pommes.
Abends beim Essen nicht dabei.
VIELEN DANK und bis Samstag! Freuen uns!

Mittags reichen mir Kaffee (und vielleicht Kuchen)

Abends hätt´ ich gern das Filetgeschnetzelte vom Schwein mit Pfifferlingen in Cognacrahm usw :chef:

Moin zusammen,

Und damit es zügig geht und wir nicht so viel Zeit verlieren, würden wir vor dem Start die Essensbestellung dort aufgeben.
Mecklen-Burger mit Pommes
Matjes
Currywurst
Salat mit Hähnchen

Die "Mecklen-Burger" sind schon ein bissl eigenartig. :rolleyes:
Freakadelle im Brötchen mit Matjes, in Kombination mit Currywurst und Hähnchen, hab' ich noch nie gegessen :D

Moin Michael
Mittags werden Cordula und Ich Kaffee und Kuchen nehmen ,abends sage ich Dir noch rechtzeitig.
LG Andreas

Hallo Michael, ich hätte gern zum Mittag 1x Curry-Pommes und zum Abendessen muss ich mich spontan entscheiden, da ich abends evtl. noch einen Termin habe. Vielen Dank für die Organisation und ich freue mich auf Samstag.

CRF#66

Hallo Michael,
zu Mittag hätte ich gern Currywurst mit Pommes - ohne jegliche "Zutaten". Da bei meinem PC seit längerem einige Apps und auch der Reader nicht funktionieren und mir somit die Einblickmöglichkeit in die Speisekarte fehlt esse ich abends notgedrungen das, was anderen schmeckt: Filetgeschnetzeltes.
Gruß und bis Samstag
Dieter

Moin Moin
Mittags im Osten werden wir nichts essen.
Abends werden wir dann zu den Schnitzel greifen.

gruß
Karsten

Also mittags sehen wir spontan mit dem Essen...

Abends:

Für Vanessa
Salat Hawaii mit gegrillter Ananas, putensteak und einer Riesen- Portion gemischten Salat 8,90€

Für mich
Großes Jägerschnitzel mit frischen Champignons und Rahmsoße 12,80€

Vielen Dank für die super Organisation Michael !! :-)

Moin,

mittags werde ich zum Kuchen greifen.
Abends nehme ich dann das "Jägerschnitzel mit frischen Champignons und Rahmsoße" (mittel)

LG Lars

Moin,

mittags Currywuast muss...
Abends... bin noch nicht sicher, ob ich das tatsächlich hinbekomme - gibt es noch Spielraum?

LG,
Ralf

Zurück
Oben Unten