Elbttour am Samstag 2.5 12:00 Uhr Re-Reloaded

@Mikel1707

Hallo Michael,

mit so vielen Wagen wird es bei McDoof als Treffpunkt eng; ähnlich wahrscheinlich auf allen Supermarkt-Parkplätzen in Lüneburg (Kaufrausch zwischen Maifeiertag und Sonntag). Der Vorschlag von Ernie (ADAC in Embsen) wäre vielleicht eine Alternative, falls Du nicht schon etwas anderes vorgesehen hast. Will mich aber nicht in Deine Planung einmischen ...

Gruß

Kai
Kein Problem Kai,
ich denke auch das der ADAC inzwischen die beste Alternative ist.
Ich habe ja auch nicht mit 30 Autos gerechnet.
Strategisch war MCD an der ABA natürlich schon gut.
Werde ich aber noch rechtzeitig bekannt geben.

Hätte auch nie gedacht, dass soooo viele Wagen zusammen kommen. Strategisch gesehen wäre Mecces natürlich ideal.

Gruß

Kai

Hallo,
bin länger nicht im Forum gewesen. Habe deshalb vor Kurzem erst die Fahrt entdeckt.

Ich würde gern, wenn noch möglich, mit meinem Alteisen dabei sein. Kann nur mit Vorbehalt zusagen, da ich ggf. beruflich spontan verhindert sein könnte.
Würde gern zu Jochen (JPSS) in die Gruppe und sein Randgruppenfahrzeug jagen :sneaky:.

Hallo,
bin länger nicht im Forum gewesen. Habe deshalb vor Kurzem erst die Fahrt entdeckt.

Ich würde gern, wenn noch möglich, mit meinem Alteisen dabei sein. Kann nur mit Vorbehalt zusagen, da ich ggf. beruflich spontan verhindert sein könnte.
Würde gern zu Jochen (JPSS) in die Gruppe und sein Randgruppenfahrzeug jagen :sneaky:.

Achso, hätte einen Co-Piloten dabei....

Hallo,

"Noli venari, quod necare non potes!" ;)

Wäre schön wenn es bei Dir klappen würde.:@

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem Kai,
ich denke auch das der ADAC inzwischen die beste Alternative ist.
Ich habe ja auch nicht mit 30 Autos gerechnet.
Strategisch war MCD an der ABA natürlich schon gut.
Werde ich aber noch rechtzeitig bekannt geben.
Moin Michael
Das ist jetzt kein Witz , gibt es nicht da vieleicht einen großen Friedhof , da sind die Parkplätze in der regel nicht so voll:) :-)
LG Andreas

Ich bring noch einen Kumpel mit, ansonsten bleibt Planung wie angemeldet:)

Wegen den Z4 aus HH - ich fahr AB Othmarschen los, wenn wir zusammen fahren wollen, könnten wir uns ja irgendwo in der Nähe 45 Mins vor Ankunftszeit in LG treffen.

Ist noch ein Platz für einen Cruiser frei (mit meinem 2.0 kann ich ja nicht bei den flotten Gruppen mitfahren :D )?
Falls ja bitte mit Abendessen. VG, Gabriel

Ist noch ein Platz für einen Cruiser frei (mit meinem 2.0 kann ich ja nicht bei den flotten Gruppen mitfahren :D )?
Falls ja bitte mit Abendessen. VG, Gabriel

Bin bei dem letzten Update ja wieder in G1 gerutscht, den Cruiserplatz könntest du von meiner Seite aus haben. Aber wie ich sehe fehlt bei G3 das Führungsfahrzeug? Da es meine erste geführte Tour ist und ich leider keinen E89 mit Navi Prof habe (wo man die Strecken reinladen kann) sieht es bei mir eher schlecht aus als Fähnchenführer :(

Gerne würde ich deinen Platz übernehmen, wenn Michael nichts dagegen hat.

Leute,
es kommt nicht auf die Leistung des Autos an. Wir fahren in der Norddeutschen Tiefebene, da gibt es nicht so viele Serpentinen :D und auf den Geraden wird sowieso nur 100 km/h gefahren. In diesem geografischen Bereich werden alle Gruppen irgendwie gleich langsam/schnell unterwegs sein. Letztendlich halten wir uns an die StVo und in Ortschaften wird auch konsequent 50 km/h gefahren. Also, keine Krawalltour sondern Spaß haben, nette Leute kennenlernen und Abends beim Essen Benzin oder sonstwas quatschen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Euch und die Tour

Also ich möchte mich hiermit fest anmelden und abends auch mit Essen. Komme ohne Copilot und leider kann der Kollege mit dem 1M auch nicht.

Ich würde mich dann auch vorher mit den Leuten aus HH treffen. Wie wäre es mit der Esso (ist bleibe ich eine) an der Ausfahrt Bahrenfeld?

Also ich möchte mich hiermit fest anmelden und abends auch mit Essen. Komme ohne Copilot und leider kann der Kollege mit dem 1M auch nicht.

Ich würde mich dann auch vorher mit den Leuten aus HH treffen. Wie wäre es mit der Esso (ist bleibe ich eine) an der Ausfahrt Bahrenfeld?
Ja können wir machen ,aber ich fahre immer recht zeitig los.
LG Andreas

Moin zusammen,

falls noch die Möglichkeit besteht, würde ich mich der Tour mitanschliessen.
Falls ja, dann mit Abendessen.
Beifahrer wirds wahrscheinlich geben, steht aber noch nicht fest.

LG René

Moin,

generell habe ich auch Lust Euch mal kennen zu lernen und an der Elbtour teilzunehmen, "leider" hat mein Sohn aber an diesem Tag Geburtstag ...

Ist ja aber bestimmt nicht die letzte Tour die geplant wird :weg_po

Lester

Zurück
Oben Unten