Elbttour am Samstag 2.5 12:00 Uhr Re-Reloaded

Ja war eine schöne Tour mit wieder mal sehr netten Leuten. Bilder kommen morgen.
LG Andreas & Cordula

Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Michael

es hat wirklich Spaß gemacht und es war eine Superstrecke

Kann man Bilder bekommen von einigen die Fotos gemacht haben

Auch wieder heile in Braunschweig angekommen. Danke an Michael für die Organisation und dem F-Type für den Ohrenschmaus :cool:

War mal wieder eine tolle Tour und hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Klasse Planung und Orga (danke Michael!), super Strecke, prima Scouts (danke Gerald und Dagmar!), gut gewählte Restaurants, viele nette Leute wiedergetroffen und ein paar neue sympathische kennengelernt.

Das war meine Tour mit den meisten Wagen (33?). Trotz dieser Menge lief alles erstaunlich geschmeidig.

Mit anderen Worten: jederzeit gern wieder mit Euch!

Gruß

Kai

21:50 Uhr, zurück daheim. Im Gepäck Eindrücke von schöner Landschaft, zügigen Straßen :D und netten Menschen. Ein Super-Tag :@, einer zum Erinnern. Danke :indian_chMichael für Deine Mühen und Deinen Einsatz – ich hoffe und ich schätze, der Erfolg der Tour entschädigt Dich dafür.

Hallo,

wir sind gemütlich in Dreier-Formation in den Sonnenuntergang geperlt und nun auch wieder zu Hause angekommen - schlafende Kinder im Gepäck :) :-)

Viele Dank noch einmal an Michael. Danke auch für die Geduld in unserer Gruppe - unsere beiden Kleinen müssen sich wohl noch ein wenig an das "Tour-Leben" und die damit verbundenen Zeitabläufe gewöhnen.

Insgesamt ein gelungener Tag - gerne wieder! :t

Viele Grüße
Anne, Benjamin, Tianna und Karsten

War ein schöner Tag und hat meiner Beifahrerin und mir sehr viel Spaß gemacht!

Vor allem danke für das ganze organisieren, was bei einer so großen Gruppe auch nicht mal eben nebenbei erledigt ist.

N'Abend!

Ich bin auch wieder in der Heimat angekommen. Vielen Dank Michael für die Orga und an Karsten, dem Scout meiner Truppe.

Als Gast habe ich mich bei euch nicht fremd gefühlt. Es war ein muckeliger Tag mit vielen interessanten Fahrzeugen und jede Menge interessanter Benzingesprächen.

Vielen Dank nochmal!

Alex :thumbsup:

Zurück
Oben Unten