Diese Woche war die Tour in Wob. Volkswagen präsentierte sich super. Leider konnte man das von den anderen Teilnehmern nicht behaupten. Bei Audi wurde man angesprochen und mit Infos versorgt, den anderen Herstellern waren die Besucher egal.
Bei Tesla wurde mir, nachdem ich mehrfach versicherte kein Porsche-Mitarbeiter zu sein
, der Model S ausführlich erklärt und mir eine Probefahrt in Hamburg angeboten. Der BMW Stand war eine Katastrophe. Man durfte einen i3, einen i8 und ein 3er Cabrio bewundern. Probefahrt wie bei Audi, Renault, Kia und VW ausgeschlossen. Infos gab es auch kaum, da kein Mitarbeiter anwesend war. Dafür erschien dann doch ein Mitarbeiter und fuhr mit dem i8 15:30 vor meiner Nase weg.
Die anderen Hersteller waren deutlich kundenorientierter. Irgendwie hatte ich den Eindruck, BMW war nur pro Forma dabei. Ein Interesse die Technologie an den Kunden zu bringen, war bei BMW am wenigsten ausgeprägt.
In 14 Tagen ist die Tour in Braunschweig. Wenn Interesse besteht, kann ich auch die anderen Termine posten.
Bei Tesla wurde mir, nachdem ich mehrfach versicherte kein Porsche-Mitarbeiter zu sein
, der Model S ausführlich erklärt und mir eine Probefahrt in Hamburg angeboten. Der BMW Stand war eine Katastrophe. Man durfte einen i3, einen i8 und ein 3er Cabrio bewundern. Probefahrt wie bei Audi, Renault, Kia und VW ausgeschlossen. Infos gab es auch kaum, da kein Mitarbeiter anwesend war. Dafür erschien dann doch ein Mitarbeiter und fuhr mit dem i8 15:30 vor meiner Nase weg.
Die anderen Hersteller waren deutlich kundenorientierter. Irgendwie hatte ich den Eindruck, BMW war nur pro Forma dabei. Ein Interesse die Technologie an den Kunden zu bringen, war bei BMW am wenigsten ausgeprägt.In 14 Tagen ist die Tour in Braunschweig. Wenn Interesse besteht, kann ich auch die anderen Termine posten.