Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sitze mit elektrischer Verstellung bieten die Möglichkeit, die Sitzflächenneigung zu verändern. Das war für mich der Grund …Wer braucht sowas wirklich? Ich bin der einzige der fährt, da wird nix verstellt![]()
Die Sitze mit elektrischer Verstellung bieten die Möglichkeit, die Sitzflächenneigung zu verändern. Das war für mich der Grund …
.
Wer braucht sowas wirklich? Ich bin der einzige der fährt, da wird nix verstellt![]()
Hi,
m.E. sind zwei Dinge zu beachten.
Der Sitz sollte vom gleichen Baujahr oder zumindest vom gleichen Technikstand sein (die Sitzbelegungserkennungsmatte wurde irgendwann geändert).
und wenn bereits vom Hauptstecker (unter dem Sitz) 7 bis 8 Leitungen in den Sitzstecker gehen, ist es nur Plug and Play.
Grüße
Servus,
es geht mir, wie eingangs zweifelsfrei gepostet, nicht um die Nachrüstung von anderen Sitzen incl. elektrischer Sitzverstellung, sondern um die Nachrüstung der elektrischen Sitzverstellung an den vorhanden Sitzen.
Gruß Norbert
Von nichts anderem spricht trainer_uli doch.
Es ist also schlicht nicht möglich und auch nicht homologiert, hier irgendwas drunterzuschrauben.
Insofern ist Deine Ausführung, die Teile seien nicht nachträglich umzubauen oder nicht homologiert nicht ganz korrekt.![]()
Geschätzter Norbert,
Wenn, dann muß der gesamte Sitzverstellmechanismus (nicht die Polster / Sitzrahmen) getauscht werden. So, ich hoffe das ist nun so unmissverständlich, dass es dir deine Frage beantwortet.
Viel Spaß beim Umbau
Winni