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Alle elektronischen Verbraucher aus und verdeck lauft tadellos.
Tacho steht noch kurz vor der Millionen, der magnetschalter hat wohl gegen masse kurzgeschlossen, aber wenn der Zündschlüssel nicht in der letzten Stellung ist liegt am magnetschalter ja auch nix an.Danke, habe ich überlesen.
Dann wars vllt wirklich nur ein Kurzschluss durch den Anlasser auf Masse oder so.
Tacho zeigt aber immer noch 999.999 an?
Das ist ein super Angebot, vielen vielen Dank.Wo kommst du her?
Wenn er dann mit dem neuen Anlasser angeht und der Tacho nicht spinnt, kann ich dir den originalen KM-Stand wiederherstellen.
EDIT: habe eben gesehen, dass es 250Km sind.
Ja, aus diesem Grund habe ich auch selber den KM-Stand im KI auf den tatsächlichen Stand geändert.Will aber nicht zu irgend nem kriminellen tachodreher ins tiefste Duisburg, daher habe ich es so gelassen.
Lediglich der Schlüssel hat aus irgendeinem Grund nochmal ne ganz andere Wegstrecke, kein Plan wieso.
Komisch, KI sollte sich direkt den Wert aus dem LSZ ziehen und sich darauf anpassen.
Auch der Schlüssel sollte mitzählen, außer der Wert Schlüssel > Wert KI, dann zählt er nicht bis Wert Schlüssel = Wert KI ist.
Kanns sein, dass durch deinen modifizierten EEPROM die Kommunikation mit anderen Steuergeräten nicht mehr richtig funktioniert?