Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ andre z4
Da das Eloxieren ein elektro-chemischer Vorgang ist, benötigt man am zu eloxierenden Teil 2 Klemmstellen für den Plus- und den Minuspol. Diese Stellen weisen in der Regel nach dem Bad ein unschönes Bild auf (sieht aus wie verbrannt). Um beim Eloxierer ein möglichst sauber eloxiertes Teil zu bekommen, muss man mit diesem vor Ort besprechen, wo geklemmt werden soll, z.B. dort wo keine Sichtfläche ist.
....
Ein Gespräch vor Ort bringt sicherlich im Einzelfall Klärung und vermeidet Ärger.
Da muß ich mal klugscheißen. Man braucht einen Punkt am Teil für die Kontaktierung. Das Teil selbst ist die Anode, im Bad befindet sich die Kathode. Ich gebe relativ häufig Maschinenbau-Teile zum Eloxieren, da kann man die Kontaktierung aber durchaus auch telefonisch abklären oder via Skizze. Professionelle Eloxierer können da auch Vorschläge machen und werden ggfs. auch nachfragen, wie kontaktiert werden soll.

Ich bin von unserem Stangeneloxal ausgegangen, wo bedingt durch die Länge (5,5m) bei einem Horizontalbad technisch 2 Punkte nötig sind. Dussel ich!!!!!![]()
z.B. Fahnenmast?

Was macht man denn mit einer 5,5m langen eloxierten Alustange??