Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Emblem ist Heilig!
Ein echter BMW Fanatiker ändert niemals das Emblem, noch entfernt er es oder
ersetzt es durch ein anderes.
...abwechslung muss sein!
). Thema Tradition von blau-weiss im Emblem. Die ist mir egal. Für den unfreiwilligen Mitkauf dieser Tradition musste ich einen Haufen Kohle zahlen. Und da ich aus dem Osten komme, sollte ich mit rot-weiss am nicht vorhandenen roten Zetti fahren. Weil E(B)MW Eisenach.
Finde die Umfrage jedenfalls klasse, nun werde ich mich auf die Suche nach passenden Ecken für meinen Grünling machen. In grün! Weil mich die blauen Ecken schon ewig stören. Die hat der Stoiber-Hansel ständig auf der Krawatte und den mag ich nicht. 
Vielleicht kommt ja bald auch mal einer mit der Bayern-München Fahne....
![]()

Ich fahre nicht nur die beste Bayrische Marke, nein ich mag auch die beste
Bayrische Mannschaft![]()
Aber: wie viele dieser Spieler sind echte Bayern, also dort geboren bzw. leben wenigstens da? Und vor allem: wie viele dieser Spieler fahren als sportliche Botschafter der bayrischen Bevölkerung (nach uns Thüringern Platz 2 in der Liste der Übergewichtigen in D) einen BMW?
Mich würde es nicht stören, wenn einer der wohl wenigen BMW-Fans von BaMü die Embleme an seinem Auto in schwarz geändert hätte. Ich fahre nicht nur die beste Bayrische Marke, nein ich mag auch die beste
Bayrische Mannschaft![]()

ich bin ja zum glück kein bmw-fanatiker...abwechslung muss sein!
.
.Erkennt man ja schon am Zweitwagen b:.
Einem echten BMW-Fanatiker kommt nix anderes ned ins Haus...![]()
Heckantrieb macht eben SÜCHTIG.
weiß-blaue Grüße
Na ja, ich als Bayer lasse natürlich das blaue
Trotz weiss/blau-Fan muß ich schon sagen, sieht bei schwarz ganz gut aus![]()
Grübel, grübel...habe ja auch einen schwarzen![]()
Gruß
Martin
Na, wenn das sogar `n eingefleischter Bayer sagt, ist das sozusagen das GO!![]()
Schaut bei schwarzem Lack echt klasse aus, bei `ner anderen Farbe würd ich`s allerdings nicht machen! Blau-weiß passt ja sonst top!
Na, wenn das sogar `n eingefleischter Bayer sagt, ist das sozusagen das GO!![]()
Schaut bei schwarzem Lack echt klasse aus, bei `ner anderen Farbe würd ich`s allerdings nicht machen! Blau-weiß passt ja sonst top!
Hey, ich möchte hier doch keinesfalls jemanden überzeugen !!! Vor allem nicht eingefleischte Bayern. Hab´ Euch doch lediglich ein paar Beispiele zeigen wollen.Na ja...ganz GO eigentlich nicht für mich, Habe immer noch das "Original-Denken" aus meiner Oldtimerzeit in mir.![]()
Gruß
Martin
Hey, ich möchte hier doch keinesfalls jemanden überzeugen !!! Vor allem nicht eingefleischte Bayern. Hab´ Euch doch lediglich ein paar Beispiele zeigen wollen.
Daher auf jeden Fall: Jeder so wie er mag![]()
![]()
.
Dein "Original-Denken" ist ja schliesslich nichts Unehrenhaftes!
So sieht´s ausHi Ben,
so habe ich das ja auch verstanden![]()
Sieht beim schwarzen ja wirklich gut aus
![]()
Ich finde solche Diskussionen und Anregungen sehr positiv.
Habe auch schon einige Anregungen in die Tat umgesetzt.
So soll ein Forum ja auch sein![]()
Gruß
Martin
Eben - dieses Denken musst Du ja nicht aufgeben - das Emblem hatte doch gerade ursprünglich den Zweck einen Propeller vor dem existierenden Hintergrund (blauer Himmel) darzustellen.Na ja...ganz GO eigentlich nicht für mich, Habe immer noch das "Original-Denken" aus meiner Oldtimerzeit in mir.![]()