Emily ist weg.... :( ....

Na da bin ich mal auf die nächsten treffen gespannt Sifke im M :eek: :o :X :w

Viel spaß mit den netten Teil :t

Hallo Siefke,

von mir auch Glückwunsch zu dem Teil.
Schön, auf diesem Wege zu erfahren, dass Deine Pläne wohl aufgegangen sind....alles Gute weiterhin!

Grüße

Hallo Siefke,

von mir auch Glückwunsch zu dem Teil.
Schön, auf diesem Wege zu erfahren, dass Deine Pläne wohl aufgegangen sind....alles Gute weiterhin!

Grüße
Jap wuchtl... ich wollte Dich eh mal wieder anrufen, vom 19.08. bis zum 2.09. bin ich mal wieder in München... da ist eigentlich endlich mal der Barroom angesagt....
haben uns ja schon wieder ewig nicht gesehen oder gehört... nen Abstecher nach Feierabend zum Paulander würde mich auch freuen :)

So eine Firma will ich auch mal haben :D Wie macht man das :P
naja,.. ist doch halt nen Firmenwagen und da ziehste ja überall die Vorsteuer und dann zahlt man auf die Ausgaben wie Sprit, Reperaturen und Versicherung eben keine Einkommenssteuer... und dann ist es nicht viel teurer wie mein z3 über mich als Privatmann.... habe nen 330d Cabrio dagegen gerechnet und alles in allem wäre er nicht viel billiger gewesen...

Hi Siefke :t
schön wieder mal was von Dir zu hören UND noch schöner sind die Umstände :)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GRATULIERE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Siefke,
Gratulation zu der schönen roten Emma. :t
Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt damit.
Wir werden sie ja bestimmt am Sonntag beim STT bewundern können. :)

Gruß
Wolfgang

Jap wuchtl... ich wollte Dich eh mal wieder anrufen, vom 19.08. bis zum 2.09. bin ich mal wieder in München... da ist eigentlich endlich mal der Barroom angesagt....
haben uns ja schon wieder ewig nicht gesehen oder gehört... nen Abstecher nach Feierabend zum Paulander würde mich auch freuen :)

Melde Dich einfach, würde mich freuen!
LG

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen.:t Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir, Siwefke.:)

Zurück
Oben Unten