nööö... läuft ja über meine Firma... da ist es alles nicht soooo wild...![]()
So eine Firma will ich auch mal haben
Wie macht man das 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nööö... läuft ja über meine Firma... da ist es alles nicht soooo wild...![]()
Wie macht man das 
Jap wuchtl... ich wollte Dich eh mal wieder anrufen, vom 19.08. bis zum 2.09. bin ich mal wieder in München... da ist eigentlich endlich mal der Barroom angesagt....Hallo Siefke,
von mir auch Glückwunsch zu dem Teil.
Schön, auf diesem Wege zu erfahren, dass Deine Pläne wohl aufgegangen sind....alles Gute weiterhin!
Grüße
naja,.. ist doch halt nen Firmenwagen und da ziehste ja überall die Vorsteuer und dann zahlt man auf die Ausgaben wie Sprit, Reperaturen und Versicherung eben keine Einkommenssteuer... und dann ist es nicht viel teurer wie mein z3 über mich als Privatmann.... habe nen 330d Cabrio dagegen gerechnet und alles in allem wäre er nicht viel billiger gewesen...So eine Firma will ich auch mal habenWie macht man das
![]()
Jap... Da werde ich da sein :)
Jap wuchtl... ich wollte Dich eh mal wieder anrufen, vom 19.08. bis zum 2.09. bin ich mal wieder in München... da ist eigentlich endlich mal der Barroom angesagt....
haben uns ja schon wieder ewig nicht gesehen oder gehört... nen Abstecher nach Feierabend zum Paulander würde mich auch freuen :)